• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Sind sie tatsächlich ja auch. Die noramerikanischen sind über Asien und Alaska eingewandert, in Südamerika gibts inzwischen genetische Beweise, dass da auch Einwanderung direkt aus Afrika stattgefunden haben muss, lange bevor die Spanier dies zwangsweise betrieben.
tztztz - invasive Arten wo man hinsieht. Vermaledeit noch mal. Nur gut daß jetzt auf dem Mars eine riesiges Wasserreservoir entdeckt wurde. Das erleichtert die "Rückführung" des Homo Sapiens doch ungemein. Wenigstens moralisch ...

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sind sie tatsächlich ja auch. Die noramerikanischen sind über Asien und Alaska eingewandert, in Südamerika gibts inzwischen genetische Beweise, dass da auch Einwanderung direkt aus Afrika stattgefunden haben muss, lange bevor die Spanier dies zwangsweise betrieben.
Wir sind auch invasiv. Unsere Vorvorfahren kamen mal aus Afrika. Im Laufe der Zeit sind wir dann ausgeblichen. In Europa gab es damals einfach zu wenig Sonne.

Wir sind auch invasiv. Unsere Vorvorfahren kamen mal aus Afrika. Im Laufe der Zeit sind wir dann ausgeblichen. In Europa gab es damals einfach zu wenig Sonne.
Auch das noch. Und ich dachte immer ich würde von den Barbaren abstammen ... immerhin erklärt sich so meine Abneigung gegen den Winter :-O

In diesem Sommer kann ich das nachvollziehen. Bin auch ganz bleich...

Und das auch erst vor ca 8000Jahren.
Genauer gab es verschiedene Auswanderungswellen verschiedener menschlicher Arten. Durch die DNA-Analysen gibt es sehr interessante Erkenntnisse. So z.B., dass die die Neandertaler, die aus einer früheren Welle stammten, doch mit dem Homo Sapiens gemischt haben hier in Mitteleuropa.

Die letzten Teile für die 10-fach Campa Gruppe für mein Loto, sind auf dem Weg.
Dann kann der Aufbau beginnen, sobald ich ein bisschen Zeit finde.

Bin gespannt was die Chorus 53/39 Kurbel nun wiegt, sogar meine kürzlich am Alltagsrad montierte Chorus Triple war schon ein paar Gramm leichter als die vorherige Shimano 600 Ultegra Kurbel. 😀

Ein Hefeweizen zu Krabben?!
Wow! o_O
Keine Angst, ich denke, er hat gar keine Krabben gegessen. ;) Die Nordseedeutschen kennen sich mit den Wassertieren nicht so aus. Mir wollten sie auch schon mal Garnelen als Krabben verkaufen.

Dann lieber Zanderfilet wie gestern.
Wenn der so in Butter angebraten vor sich hinblubbert....hmm...ein Gedicht!
Fangfrisch aus der Nordsee. ;)
Mit Zander in Limonen-Buttersauce hab ich ja mal meine Frau zu Fisch bekommen, sonst verweigert die das komplett.
Bei Zander muss ich aber immer an ihn hier denken:

Zurück