• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Gw4RUMCW0AAq7ij.jpg
Gw4R18GW0AAB-ID.jpg

Quelle

Ernsthaft ?
Wenn ich sowas schon lese wird mir immer anders... sowas können doch nur Leute schreiben die nie selber Sportler waren (Sportler im Sinne von Wettkampfsport ausgeübt)
Warum sich überhaupt bei der TDF als Fahrer melden, wenn doch am ende eh Pogi gewinnt ?
Wieso beim Fußball überhaupt gegen den FC Bayern antreten ? Man verliert ja eh meistens.
Lass doch zuhause bleiben ?

Ich muss doch als Vingegaard, wenn ich bisher 0 Etappensiege habe und offensichtlich keine Chance auf Gelb mehr aber fast 7 Minuten Vorsprung auf Platz 3
wenigstens versuchen die heutige Etappe zu gewinnen.
völlig egal ob es am Ende klappt.
Wie viele Bergankunftsprints hat Vinge gegen Pogacar in den letzten 4 Jahren gewonnen?
Pogacar hat ihm doch nun auch in diesem Jahr bei jeder Gelegenheit gezeigt, dass es nichts zu holen gibt.
Man kann sich da natürlich die 5. Klatsche abholen. Ich verstehe zumindest, wenn man darauf keinen Bock hat. Ob dir dabei anders wird, ist mir ziemlich egal.

Ich habe schon den Schiss in der Hose bei normalem Belag mit Regen... Aber die brettern da locker flocker in den Kurven über nasse Kopfsteine. Und eine Bodenmarkierung interessiert die sowieso nicht. Sind ja nicht rutschig bei Nässe... Eieiei

Zurück