Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein geiles großes Finale und der Bengsch heult rum und nervt so hart mit seinem negativen Gejammer.
Meine Güte, wie kann man dem nur das Mikro gegen.
Der schont sich für die nächsten Etappen. Da wird er dann wirklich angreifenWarum geht Vinge hier nicht auch mal mit?
Der will wirklich kein Etappensieg....
Das Etappenprofil ist überhaupt nix für Vingegaard. Aber immer schön weitermachen mit dem Bashing...Warum geht Vinge hier nicht auch mal mit?
Der will wirklich kein Etappensieg...sinnlos.
Nicht sein Terrain und wohl auch unnötiges Risiko... Es ist nass, da denke ich will er nichts mehr riskieren. Platz ist ja safe.Warum geht Vinge hier nicht auch mal mit?
Der will wirklich kein Etappensieg...sinnlos.
Was hat das mit Bashing zu tun?Das Etappenprofil ist überhaupt nix für Vingegaard. Aber immer schön weitermachen mit dem Bashing...![]()
Gesamt ist schon erledigt. Geht nur noch um den TagessiegKann das bitte einer erklären? Lipo in Gruppe 3, wie sieht das aus mit der Zeitnahme ??
Und Trine will ihm nicht den Tee ans Bett bringen müssenNicht sein Terrain und wohl auch unnötiges Risiko... Es ist nass, da denke ich will er nichts mehr riskieren. Platz ist ja safe.
Der Regen und der Belag, kritisch.
GC Zeit wurde 50km vor dem Ziel genommen. Sicherheitsgründe.Kann das bitte einer erklären? Lipo in Gruppe 3, wie sieht das aus mit der Zeitnahme ??