• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Um seine Zitate abzudrucken, braucht man ja nicht zwangsweise Expertise.

Man konnte ja oft genug sehen, dass er sich fühlt, wie ers zu Protokoll gegeben hat. Und ich glaube ihm, dass er nicht wirklich von dieser Tour begeistert war. Aus diversen Gründen. U. a. der fehlenden Konkurrenz.

Vielleicht pausieren Pogi und Vinge nächstes Jahr einfach mal.
Der Spannung um den Gesamtsieg täte es definitiv gut, wobei ich mich über die aktuelle Tour nicht beschweren möchte, im Gegenteil.
Gefühlt war es über die kompletten 3 Wochen gesehen, wahrscheinlich die spannenste und geilste Tour der letzten Jahre.

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Vielleicht pausieren Pogi und Vinge nächstes Jahr einfach mal.
Der Spannung um den Gesamtsieg täte es definitiv gut, wobei ich mich über die aktuelle Tour nicht beschweren möchte, im Gegenteil.
Gefühlt war es über die kompletten 3 Wochen gesehen, wahrscheinlich die spannenste und geilste Tour der letzten Jahre.
Ich möchte mich auch nicht beschweren. Fand's sehr unterhaltsam.

Ich fand's halt nur bemerkenswert, wie der Überflieger das so alles sieht.

Muss Lipo auch „nur“ bis KM 50 durchhalten um das Weiße Trikot zu behalten oder gilt das nur für Gelb?

Paris ist einfach so eine tolle Stadt. Muss ich nochmal hin 😊
Jaaaa
Wir waren vor 10 Jahren zum Tour Finale da, hatten 5 Nächte in ner kleinen Airbnb Bude mitten in der Stadt in einem Innenhof….damals 45€/Nacht.

IMG_2746.jpeg
IMG_2745.jpeg
IMG_2747.jpeg

Zurück