• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Alles gelb, obwohl das heute nochmal eine richtige Etappe ist und eigentlich alles passieren kann.

Anhang anzeigen 1652526
Sieht gut aus, abwarten was die Fahrer aus der Etappe machen.
Ich finde die Aeroräder allgemein nicht so hübsch, aber ich weiß es wird bald nichts anderes mehr geben.

Ich bin ja dafür das man bei der ersten Durchfahrt am Ziel die Zeit nimmt und dann ein richtiges Radrennen startet. Das wäre ein guter Kompromiss.

Pogacar lässt durchblicken, dass er müde und mental erschöpft ist und eigentlich lieber Zuhause wäre und ein paar Ex-Profis belehren ihn darüber, dass seine Gefühle falsch seien und wie er sich doch gefälligst zu fühlen habe. Das kann ich nur Engstirnig und Empathielos nennen.

Es ist noch nicht so lange her da verschwanden die Top-GT-Fahrer nach der Tour oder spätestens nach der Vuelta in der Versenkung und kamen irgendwann im Frühjahr wieder raus. Pogacar zieht von Februar bis Mitte Oktober durch, fährt überall, wo er auftaucht mit vollem Einsatz und absolviert noch Trainingslager. Dass das nicht ohne Spuren bleiben kann, sollte doch nachvollziehbar sein. Ich finde, es spricht sehr für Pogacar, dass er nicht nur stumpf Worthülsen absondert, sondern einen Blick in seine Stimmung erlaubt
Nach vier Wochen (mit TdFF) Florian Naß bin ich auch erstmal müde und mental erschöpft

Florian kann es heute noch bis ganz oben aufs Podest schaffen. Dafür hat er schließlich jahrelang trainiert.

plantoursieg.png

Ach ganz vergessen, pogacar war ja beim Olympia Rennen 24 nicht dabei dann kann er es ja heute auch versuchen es wie Remco zu machen und seine epische Pose hinterm zielstrich

Zurück