captain hook
Aktives Mitglied
Haben die da bei jayco geschlafen?!Jegat Top10! Kuhl! Hat er sich wirklich verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die da bei jayco geschlafen?!Jegat Top10! Kuhl! Hat er sich wirklich verdient.
Gehe davon aus das O'Connor platt war nach gestern und vorgesternHaben die da bei jayco geschlafen?!
Haben die da bei jayco geschlafen?!
Bissl bitter so die Top10 noch zu verpassen.Gehe davon aus das O'Connor platt war nach gestern und vorgestern
Die Tour de France Femmes hat ja gerade erst angefangen! Ist auch sehr spannend, leider gab es heute dort auch eben einen sehr unschönen Unfall...Kenn ihr dieses unangenehme Gefühl, wenn im Urlaub die letzten Tage anbrechen?
Dieses Gefühl macht sich spät. heute in mir in Verbindung mit der Tour breit.
Irgendwie macht dieses Sportereignis jedes Jahr etwas mit mir.
Ich bin tatsächlich ein wenig bedrückt ...
Ja, das dachte ich auch. Rippen oder so.Der kann einem leid tun. Sieht echt übel aus. Allerdings hätte es auch durchaus noch schlimmer kommen können. So wie er vor die Bordsteinkannte gerutscht ist, hat ich befürchtet, er hat sich was gebrochen.
Ja das sah übel ausDer kann einem leid tun. Sieht echt übel aus. Allerdings hätte es auch durchaus noch schlimmer kommen können. So wie er vor die Bordsteinkannte gerutscht ist, hat ich befürchtet, er hat sich was gebrochen.
Morgen letzte Runde am montmartre stiefelt pogacar mit voller power los holt sich die Etappe ?
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Gab es denn schon gelbe Gewinner in Paris ?
Er ist wettfavorit, allerdings gemeinsam mit Milan und ner 6,50er wettquote, was einer wahrscheinlichkeit von deutlich unter 20% entspricht.Morgen letzte Runde am montmartre stiefelt pogacar mit voller power los holt sich die Etappe ?
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Gab es denn schon gelbe Gewinner in Paris ?
Honi soit qui mal y penseWeil ich ihn gerade mal wieder gesehen habe:
Was ist eigentlich mit Marc Hirschi ?
23 und 24 je 2 extrem starke Jahre bei UAE
- 25 in neuem Team bisher Totalausfall im besten Radfahrer alter (26) ?
Der kann einem leid tun. Sieht echt übel aus. Allerdings hätte es auch durchaus noch schlimmer kommen können. So wie er vor die Bordsteinkannte gerutscht ist, hat ich befürchtet, er hat sich was gebrochen.