• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Stark gemacht von groves. Für van den broeck doof gelaufen, aber er hätte gegen die beiden schnellen Leute wohl eh keine Chance gehabt.

Antwerpes hat vorhin wohl scheinbar doch mit der grünen Fee geschäkert... "...Grüße aus... ja... wo sind wir denn eigentlich... ah ja, Pontarlier, ehehe..."
Die Fragen an Nils Pollit waren auch ziemlich dämlich. Besonders die, ob er denn morgen mal wieder unterwegs austreten müsste. 💩

Boah der Aldag eben im Interview. Ich dachte da spricht eine wandelnde Leiche. Ist der krass gealtert...

Mit viel Geld, richtigen Helfern und wenn Paul Seixas so weitermacht, jedenfalls nicht unmöglich, wenn Jogi dann keine Lust mehr auf die Tour hat
Seixas mit seinem Tour Debüt... Da wird Frankreich verrückter spielen als Deutschland mit Lipo. Hoffentlich zerbricht er nicht dran...

Ist mit +22:33 im Ziel, nicht einmal als Letzter.
Schön, dass er noch ins Ziel kam!
Sah anfangs nicht gut aus.
Bin immer wieder platt, was das für harte Typen sind, auch nach 30 Jahren Radsport gucken und selber fahren.
Mein letzter Sturz ist schon paar Jahre her, was war ich da unrund wegen meinen kleinen Pipifax Schürfwunden an Hüfte und Ellbogen.
Und die?! Schon krass, immer wieder.

Zurück