• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Stimme Dir auf der einen Seite zu - auf der anderen Seite: muß man ein guter Koch sein um ein Essen zu beurteilen?
Naja, manche Kritiken und Besserwissereien der letzten Tage sind schon recht hanebüchen, oder? Kritik kann man ja äußern, aber was den Fahrern, sportlichen Leitern etc. vorgeworfen wird, ist vereinzelt schon krasser Bullsh*t.

Die Tour ist mega und hat jetzt schon viele Überraschungen parat gehabt. Nahezu alle Etappen waren, zumindest für mich, mega anzuschauen.

Wout ist heute fast als letzter ins Ziel gekommen mit 30 Minuten Rückstand. Entweder ist der auch komplett außer Form (war ja bisher sehr wenig zu sehen von ihm) oder er will morgen die Etappe holen.
Das Profil liegt ihm auf jeden Fall...

837c4

Ich bin bei der Frage zu Bora / Roglic eindeutig beim Rennradler1 (auch wenn er ja bekennender Fan desTeams ist und ich eher nicht)!

Klar sah es zuerst "komisch" aus, wenn Roglic attackiert, um dann zu explodieren und sicher wäre es sinnvoller gewesen, zusammen zu fahren, damit er und Lipowitz ihren Stand im GC halten oder sogar verbessern.

ABER: Auch mir als Zuschauer ist eine Fahrweise wie von Roglic viel lieber, als eine total kalkulierte, die sich am Wattmesser orientiert. Er hat´s probiert und ist explodiert! So what!? Hinterher ist man immer schlauer.
Vielleicht ist er kein Teamplayer, aber angriffslustig ist er. Mir gefällt letzteres sehr.
am Anfang haben viele gemeckert, dass man von Roglic nichts sieht. Es würde mich nicht mal wundern, wenn es nun die gleichen Leute wären, die ihn für seine am Ende erfolglosen Attacken kritisieren.

Roglic kritisieren für Attacke aber gleichzeitig Vingegaard vorwerfen, dass er nix macht ist dazu auch noch ziemlich widersprüchlich.

Eisel hat hier ganz vorsichtig umschrieben, dass Roglic nach wie vor ein großer Ego ist.

Da können hier noch soviele Leute von seiner Erfahrung und seinen Erfolgen schwärmen.

Für mich gehört auch dazu, dass man sich an einen bestimmten Punkt eingesteht, dass andere inzwischen besser sind und man sich dann ausnahmsweise mal in den Dienst der Mannschaft stellt. (So wie es Jahre lang für ihn gemacht wurde)

Und es zeigt, dass bei RBBH aktuell Hopfen und Malz verloren ist.
Es kann doch nicht sein, dass die Fahrer machen können was sie wollen oder täusche ich mich ?
Ich dachte wir sind im Profisport?

Eigentlich unfassbar, dass Lipo in so einem Team aufs Podest der Tour fährt.
Sorry, aber das ist für mich seit Ulle die größte Überraschung der deutschen Radgeschichte und ich kann den hype daher auch nachvollziehen.
Der Junge fährt alleine seine 1. Tour und schafft es teilweise an die Aliens ran.

Ja, ich bin inzwischen auch ein kleiner Fanboy, weil Lipo Eier hat, gleichzeitig aber auf dem Boden geblieben ist
Hervorragend zusammengefasst :bier:

Pogi ist aber auch fertig und froh wenn alles am Sonntag vorbei ist

bin mal gespannt ob der wirklich die Vuelta fährt

Zu schade, dass Remco ausgeschieden ist, ich hätte gerne den Vergleich zu Lipo gesehen.

Remco letztes Jahr das erste Mal dabei mit Gurkentruppe = 3. Platz + weißes
Lipowitz dieses Jahr das erste Mal dabei mit Bananentruppe = 3. Platz + weißes (vorraussichtlich)

Zurück