Immerhin 2 Sekunden gut gemachtToller Sprint von Vingegaard. Das kann noch spannend werden!!!1!!
Könnte noch spannend werden bis Paris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin 2 Sekunden gut gemachtToller Sprint von Vingegaard. Das kann noch spannend werden!!!1!!
Machen wir uns nix vor, diese Tour zeigt uns deutlich, nur in dieser Konstellation kann man Pogi knacken.das wäre bombe. wird aber wohl nur passieren, wenn das team ne ganz klare ansage macht, und dafür haben sie nicht die eier.
Mit Lipowitz als Helfer und ohne Pogi und Vingegaard, hat er sehr gute Chancen.Roglic spart Energie für die Vuelta. Die will er wieder gewinnen.
Von Platz 5 auf 8.Roglic mittlerweile auch im Ziel. Nur 12:39 verloren![]()
Hat er nicht schon abgesagt?Würde mich jetzt auch wundern, wenn Pogi noch die Vuelta.
Hast du Jonas Interviews die letzten Tage oder auch gestern gesehen ?Ich finde die Kritik an Vingegaard seltsam, er hatte nie eine Chance 4 Minuten auf Pogacar gut zu machen und in irgendeiner Reihenfolge müssen die ersten drei in Ziel kommen. Sollen sie sich gegenseitig den Vortritt lassen?
Da kann man auch 4 min aufholen , wenn er Pogi einen Stock in die Speichen steckt.Hast du Jonas Interviews die letzten Tage oder auch gestern gesehen ?
Er meinte die Tour ist noch nicht entschieden und er wird noch ne große Attacke raushauen.
Die Kam dann aber halt 150m vor dem Ziel.....
Naja es gibt halt einen Unterschied zwischen Wollen und Können, wenn er keine Körner mehr hat, dann kann er auch nichts draufsetzen oder man geht halt ein wie heute Roglic, dem es wahrscheinlich egal ist ob er fünfter oder achter ist. Man kann es drehen und wenden wie man will und ihn mit Häme überschütten aber letztendlich ist er der einzige Fahrer im Peloton den Pogacar respektiert und der der den Rückstand zu ihm unter fünf Minuten halten konnte. Ohne den Dänen wäre es noch ein wenig langweiliger.Hast du Jonas Interviews die letzten Tage oder auch gestern gesehen ?
Er meinte die Tour ist noch nicht entschieden und er wird noch ne große Attacke raushauen.
Die Kam dann aber halt 150m vor dem Ziel.....
ganz genau. Was noch keiner anerkennend bemerkt hat: Er sitzt noch Etappe für Etappe im Sattel. Das ist viel mehr, als ich erwartet habe. Ohne DNS Folge SturzKlar das war bei Roglic heute nix. Nichtsdestotrotz ein großer Champion und Häme für mich unangebracht.
Dann soll er aber auch nicht sagen, dass er keine Rücksicht auf seine zweiten Platz nimmt.Naja es gibt halt einen Unterschied zwischen Wollen und Können, wenn er keine Körner mehr hat, dann kann er auch nichts draufsetzen oder man geht halt ein wie heute Roglic, dem es wahrscheinlich egal ist ob er fünfter oder achter ist.
Mein letzter Stand, er will fahren, offizielle Entscheidung nach der TourHat er nicht schon abgesagt?
Ja...Die Vuelta gewinnen wollen viele...Roglic spart Energie für die Vuelta. Die will er wieder gewinnen.
Was hättest Du wollen dass er 20km davor angreift und Pogacar ihm mit Leichtigkeit folgt und ihn 5km später stehen lässt? Wäre das weniger lächerlich?Dann soll er aber auch nicht, dass er keine Rücksicht auf seine zweiten Platz nimmt.