• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Entweder hat Pog gepokert, wollte durch die lange Führung Schwäche übertünchen, oder er wollte die Etappe, hatte aber dann nicht die Kraft für mehr.

Ich finde die Kritik an Vingegaard seltsam, er hatte nie eine Chance 4 Minuten auf Pogacar gut zu machen und in irgendeiner Reihenfolge müssen die ersten drei in Ziel kommen. Sollen sie sich gegenseitig den Vortritt lassen?
Hast du Jonas Interviews die letzten Tage oder auch gestern gesehen ?
Er meinte die Tour ist noch nicht entschieden und er wird noch ne große Attacke raushauen.
Die Kam dann aber halt 150m vor dem Ziel.....

Und er hatte nichtmal Anstalten gemacht Nachführarbeit für den Etappensieg zu leisten. 19,1km am Hinterrad von Pogacar gelutscht

Er meinte die Tour ist noch nicht entschieden und er wird noch ne große Attacke raushauen.
Da kann man auch 4 min aufholen , wenn er Pogi einen Stock in die Speichen steckt.

Naja es gibt halt einen Unterschied zwischen Wollen und Können, wenn er keine Körner mehr hat, dann kann er auch nichts draufsetzen oder man geht halt ein wie heute Roglic, dem es wahrscheinlich egal ist ob er fünfter oder achter ist. Man kann es drehen und wenden wie man will und ihn mit Häme überschütten aber letztendlich ist er der einzige Fahrer im Peloton den Pogacar respektiert und der der den Rückstand zu ihm unter fünf Minuten halten konnte. Ohne den Dänen wäre es noch ein wenig langweiliger.

Naja es gibt halt einen Unterschied zwischen Wollen und Können, wenn er keine Körner mehr hat, dann kann er auch nichts draufsetzen oder man geht halt ein wie heute Roglic, dem es wahrscheinlich egal ist ob er fünfter oder achter ist.
Dann soll er aber auch nicht sagen, dass er keine Rücksicht auf seine zweiten Platz nimmt.

Wenn Pogi die anderen zwei Etappen auch gewonnen hätte, kämen wieder nur unnötige Doping Spekulationen, bzgl. "eigentlich nicht möglich", usw. So nimmt er Diskussionspotential raus, es schaut menschlicher aus und gelb hat er trotzdem.

Zurück