• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2025

Anzeige

Re: Tour de France Femmes 2025
Oha! Bien sur … hatte die Info aus der aktuellen „Tour“. Da gibt es ein Interview mit Marion Rousse
Nun es war ja auch nicht die tour de france femme sondern die tour de france feminin, die aus mir unbekannten Gründen nicht als offizieller sondern nur als inoffzieller Vorgänger gilt. Aber die Tour hat halt ne Französin gewonnen

Ihre Form war zwar ganz gut, aber bisher hat sie nicht für P1 gereicht, wenn die Konkurrenz stark war. Da fehlt noch einiges.
Mit Mitte 30 und nach einer mehrjährigen Pause, in der der sich der Frauenradsport signifikant weiterentwickelt hat, scheint es mir als fraglich, dass sie das Fehlende jemals erreicht.

Verdammter Scheixx HÖR AUF MIR HASS ZU UNTERSTELLEN!!!!!
Ist gemeldet!
Stell dir vor, Pogi würde als Einziger weiterhin ausschließlich auf Felgenbremsen fahren - würdest du ihn dafür nicht lieben? 😜:D
@börndout löschen oder so werde ich da aber nichts.
Auch nicht deinen Durst, der sich beim Ansehen des Rennens immer gern einstellt? 🍻
Ich hatte das Glück die Etappe live am TV zu verfolgen. Meine Herren, war das spannend! 🤩
Dito - das war das mit Abstand Genialste, was ich bei Radrennen in den letzten Jahren gesehen habe... und wie ungeil wäre da die Kenntnis des Ausgangs vorab durch irgendein blödes Gespoilere gewesen, wenn man abends oder einen Tag später die Aufzeichnung anstelle Live-TV angeschaut hätte.

Auch nicht deinen Durst, der sich beim Ansehen des Rennens immer gern einstellt? 🍻

Das war darauf bezogen, dass börndout sich so geärgert hat, dass er es meldete, was ich absolut verstehen kann. Moderativ habe ich nur bissel was geschrieben, ich hoffe dass das reicht.

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich mit der TDFF zu beschäftigen, aber Vollering ist sicher ein guter Tipp. Aber nicht dass die TDFF auch noch langweilig wird!

Ansonsten ist Bier bei mir Abendspielen im Rugby und Schrauben am Rad vorbehalten :)

Das war darauf bezogen, dass börndout sich so geärgert hat, dass er es meldete, was ich absolut verstehen kann. Moderativ habe ich nur bissel was geschrieben, ich hoffe dass das reicht.

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mich mit der TDFF zu beschäftigen, aber Vollering ist sicher ein guter Tipp. Aber nicht dass die TDFF auch noch langweilig wird!

Ansonsten ist Bier bei mir Abendspielen im Rugby und Schrauben am Rad vorbehalten :)
Lass gut sein arno, nicht jede Mücke oder anderes Ungeziefer das mich sticht verursacht auch einen Juckreiz, da steh ich nun wirklich drüber. Dafür reicht gar ne Stempelbremse um mich im Zaume zu halten....ganz entgegen Hassunterstellugen, da verglast selbst schnell eine Disc, so dass sie wirkungslos wird...das vermag dann echt nur eine FB

Ok, so ein klitzekleines Jucken verspüre ich dann doch 😁:

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, Pogi würde als Einziger weiterhin ausschließlich auf Felgenbremsen fahren - würdest du ihn dafür nicht lieben? 😜:D
........
Tat er schon....und nu 🤔
WhatsApp-Image-2020-11-02-at-13.54.16-1600x1064.jpeg

Quelle: https://www.uaeteamemirates.com/pogacar-reflects-2021-tour-de-france-route/

P.S.: Auch Eigentore sind schon zum "Tor des Monats" gewählt worden..wusstest du das 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Tat er schon....und nu 🤔
Dass er es bis 2021 oder 2022 noch getan hat, insb. bei Bergetappen, ist mir bekannt. Ich schrieb ja wenn er "weiterhin" 👈 als Einziger heute, im Hier und Jetzt, immer noch mit FB fahren würde (tut er ja nicht mehr, nun auch ausschließlich DB), wäre er doch ein Held für dich als FB-Maniac ;)

Haben einige nichts besseres zu tun, als immer wieder Pogacar und Co. hier bei der Tour Femmes zu erwähnen???
Schämt euch....
🤢🤢🤢

Dass er es bis 2021 oder 2022 noch getan hat, insb. bei Bergetappen, ist mir bekannt. Ich schrieb ja wenn er "weiterhin" 👈 als Einziger heute, im Hier und Jetzt, immer noch mit FB fahren würde (tut er ja nicht mehr, nun auch ausschließlich DB), wäre er doch ein Held für dich als FB-Maniac ;)
Eigentor bleibt Eigentor.....aber zumindest ein originelles war es schon 😅

Eigentor bleibt Eigentor.....aber zumindest ein originelles war es schon 😅
Sagt mal, wieviel subtile Hinweise braucht es noch damit die Scheiße hier endlich mal ein Ende hat.

Das ist der falsche Thread für eure Pogi/Vinge/was-weiss-ich-Streiterei. Hier geht’s um die Damen, lasst wenigstens diesen Faden in Ruhe mit eurem Kasperltheater!

Zurück