Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das Bashing vom Visma bzw. Vingegaard hier nicht. Sie sind die einzigen, die es wenigstens versuchen den Außerirdischen anzugreifen. Vingegaard versucht es und gibt ja auch offen zu, dass einfach nicht mehr geht. Pogi ist einfach zu stark.
Welches andere Team bzw. welcher andere Fahrer versucht es denn wenigstens?
Als ob irgendeine Taktik bei dieser Tour gegen einen Pogačar in dieser Form einen Effekt gehabt hätte. Ich finde es recht beeindruckend dass Vingegaard moralisch nicht aufgibt. Andere streichen die Segeln wenn es mal nicht gut läuft.Die haben sich taktisch heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Natürlich ist man im Nachhinein immer schlauer, aber einige hier im Forum (und die meisten inkl. mir sind keine Experten) haben die Gefahr bereits während der Etappe angesprochen.
Das Szenario ist also wirklich nicht ganz unerwartet eingetreten ...
Nicht auf Remco rumhacken bitte.Als ob irgendeine Taktik bei dieser Tour gegen einen Pogačar in dieser Form einen Effekt gehabt hätte. Ich finde es recht beeindruckend dass Vingegaard moralisch nicht aufgibt. Andere streichen die Segeln wenn es mal nicht gut läuft.
Ich habe ihn doch gar nicht genannt...Nicht auf Remco rumhacken bitte.
Ich dachte du erkennst Ironie auch ohne Smileys. Sorry mein FehlerIch habe ihn doch gar nicht genannt...
Als ob irgendeine Taktik bei dieser Tour gegen einen Pogačar in dieser Form einen Effekt gehabt hätte. Ich finde es recht beeindruckend dass Vingegaard moralisch nicht aufgibt. Andere streichen die Segeln wenn es mal nicht gut läuft.
Ich tippe auf Verzweiflung angesichts der Dominaz Pogačars. Aber sie versuchen es wenigstens. Ich rechne es Visma hoch an, dass sie zumindest versuchen die Tour de France 2025 so lange spannend wie möglich zu machen. Morgen wird das Ergebnis wahrscheinlich wieder wie erwartet aber ich werde es mir trotzdem gespannt ansehen, wobei der Kampf um den dritten Platz wohl viel interessanter ist.Weiß man es? Wenn man sich aber selbst seines taktischen Vorteils beraubt, indem man SELBST die eigenen Helfer früher als nötig eliminiert, wird aus einer kleinen Chance jedenfalls eine noch kleinere.
Ein mögliches Szenario ansprechen ist was anderes als wissen , dass etwas gesichert passieren wird.
Die Attacke von Lipowitz heute hätte auch funktionieren können.
Der war in der Liveübertragung zu sehen...Oranges Gras unter dem linken Arm ? Soso.
Sorry habe Stuhlgang - muß Klugscheissenein paar Daten der heutigen Etappe, alle 3 Berge wurden jeweils in knapp 1h (+-10') gefahren. Interessant zu sehen was man da so fahren muss, finde ich.
Col du Glandon
Onley 331w ~5,34wkg (62kg lt. PCS)
Johannessen 325w ~5,24wkg (62kg)
Vauquelin 348w ~5,04wkg (69kg)
Ahrensman 373w ~5,49wkg (68kg)
Ben Healy 348w ~5,35wkg (65kg)
Col de la Madeleine
Onley 347w ~5,60wkg
Johannessen 354w ~5,71wkg
Vauquelin 370w ~5,36wkg
Ahrensman 378w ~5,56wkg
Ben Healy 370w ~5,69wkg
Col de la Loze
Onley 333w ~5,37wkg
Johannessen 339w ~5,47wkg
Vauquelin 358w ~5,19wkg
Ahrensman 339w ~4,99wkg
Ben Healy 357w ~5,49wkg
ich bin davon ausgegangen, dass das hier jeder verstehtSorry habe Stuhlgang - muß Klugscheissen:
Was Du meinst sind W/kg.
Klar, und sorry - dachte ich mach Späßchen...ich bin davon ausgegangen, dass das hier jeder versteht![]()