Täuscht das oder ist Lipo aschfahl im Gesicht?
Sieht jedenfalls aus als hätte er richtig gelitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täuscht das oder ist Lipo aschfahl im Gesicht?
Ziemlich.Täuscht das oder ist Lipo aschfahl im Gesicht?
Lebt Nass Flori noch ?
Hat ja heute auch massiv Kräfte verschleudertSieht jedenfalls aus als hätte er richtig gelitten
Dann würde man wieder kritisieren dass er es nicht wenigstens probiert hat. Dass es nicht einfach war sieht man ja auch an Lipowitz und Roglic. Man muss halt sagen dass Pogačar wahrscheinlich der beste Goat ist, wenn er sich als ungedopt erweist. Gegen ihn zu verlieren ist keine Schande....und Pogi rächt sich gnadenlos.
Das hätte Vinge sich auch klemmen können und entspannt mit Pogi ins Ziel radeln können.
Dafür gibts doch extra das hier:Ganz ehrlich, mir nimmt Pogacar so ein wenig die Lust an der Tour. Ich weiß, ja er ist geil, ein Racer usw, aber ich hätte gerne mal ein Szenario gesehen, wo Vingegaard mal der Stärkere ist. Sei es wie es sei, die Tour an sich ist trotzdem cool, aber diese Dominanz stört mich halt dezent.
Ganz ehrlich, mir nimmt Pogacar so ein wenig die Lust an der Tour. Ich weiß, ja er ist geil, ein Racer usw, aber ich hätte gerne mal ein Szenario gesehen, wo Vingegaard mal der Stärkere ist. Sei es wie es sei, die Tour an sich ist trotzdem cool, aber diese Dominanz stört mich halt dezent.
Dafür gab es vorher ein paar Etappen, bei denen Lipowitz an den beiden Aliens dran geblieben ist, während Onley Rückstand kassiert hat. Heute war es halt mal andersrum. Gleicht sich irgendwie aus und beweist, dass da nur Nuancen dazwischen sind. Morgen Abend werden wir wissen, wer der Bessere ist.Wie Onley da an Vinge und Pogi drangeblieben ist, sehr stark. Da muss sich Lipowitz noch richtig strecken. Aber gut, dass man in Deutschland schon gefragt hat, ob er Platz 2 angreifen könne. Wir sind einfach Hype-Weltmeister.
Mal geschaut wie es in GB aussieht? Dort gibt es in Foren und Medien doch genauso Unbelehrbare, die Onley noch vor Jonas gewähnt haben. Es ist doch überall das Gleiche.Wie Onley da an Vinge und Pogi drangeblieben ist, sehr stark. Da muss sich Lipowitz noch richtig strecken. Aber gut, dass man in Deutschland schon gefragt hat, ob er Platz 2 angreifen könne. Wir sind einfach Hype-Weltmeister.
Für was braucht es eine Erklärung? Pogačar ist halt wahrscheinlich der beste Fahrer der Radsportgeschichte. Vingegaard hatte möglicherweise Glück dass er ihn überhaupt zweimal schlagen konnte, als er noch nicht ganz so stark war.Bin mal auf die Erklärung vom Team Visma gespannt. Am Madelaine haben sie sich ja scheinbar noch gut gefühlt.
Dass Pogi merkt wenn es Jonas nicht mehr ao gut geht und dass dann mit einem 2' Effort ausnutzen kann ist jetzt auch nichts neues. Das war in dem Moment absehbar, als UAE plötzlich das Tempo übernommen hat.
Lipo hat aus heute hoffentlich was gelernt und Bernie Eisel würde ich sofort entlassen.
Fertig.![]()
Dafür, dass man am Madelaine die dicksten Eier ever hatte und nach der Abfahrt plötzlich gar nichts mehr ging.Für was braucht es eine Erklärung? Pogačar ist halt wahrscheinlich der beste Fahrer der Radsportgeschichte.
Wie erwartet hat sich Lipo durch das viele alleine fahren müssen ziemlich verheizt. Onley war cleverer unterwegs.was riskieren sie? Wer soll denn 3. werden? Jorgenson? Gall? Oder Onley der 2m hinter Lipo fährt?
Wie konnte es denn eine andere Taktik geben, als am Madeleine mit Onley mitzufahren und am Schlussanstieg weiter mitfahren oder wenn möglich attackieren?Ist ja auch seine erste TdF von Lipo.. Aber dann hätte Bora ihn bremsen müssen