Vinge hat aktuell zwei Helfer vor sich. Ist also noch nicht nötig. Kann sich hinter Lipowitz locker ausruhen.Warum fährt jörgensen jetzt mit lipo mit statt auf vingegaard zu warten und Helfer zu spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vinge hat aktuell zwei Helfer vor sich. Ist also noch nicht nötig. Kann sich hinter Lipowitz locker ausruhen.Warum fährt jörgensen jetzt mit lipo mit statt auf vingegaard zu warten und Helfer zu spielen?
Könnte man ja easy neben dem Garmin anbringen...Keine Handyhalterung am Rasenmähergriff?![]()
2 Minuten auf 20 km das wird Lipowitz wohl nicht reichen bis zum Ziel schade![]()
If It's not on Strava it Didn’t Happen zählt auch fürs Rasenmähen?Könnte man ja easy neben dem Garmin anbringen...
Er muss eher aufpassen, dass er nachher keine Zeit auf Onley verliert. Der lässt sich nämlich gerade bergauf chauffieren.Lipowitz gewinnt noch Zeit auf Roglic.
LeiderLipowitz ist von 2m40s auf 1m30s Vorsprung geschmolzen was die Gruppe Jonas und Pogi angeht
und das bei noch 17km das wird nix
Er hat zwei Helfer und und Joergensen als Relaisstation, sofern der überhaupt noch was im Tank hat. Und was Lipo da macht, verstehe ich nicht als Angriff auf Vinge.Er lässt seinen letzten Helfer fahren, der jetzt eingebrochen ist, wird von Lipo angegriffen und kann so selbst nicht wirklich Pogi angreifen weil er selbst die Arbeit machen muss. Für mich sieht das schon danach aus
Steile These. Wenn Vinge und Pogi ernst machen, fliegen sie am Lipo vorbei, und der Primoz im Windschatten gleich mit
Er hat zwei Helfer und und Joergensen als Relaisstation, sofern der überhaupt noch was im Tank hat. Und was Lipo da macht, verstehe ich nicht als Angriff auf Vinge.
So, wie Roglic grade am Ende der Gruppe hängt, wohl eher nicht.Steile These. Wenn Vinge und Pogi ernst machen, fliegen sie am Lipo vorbei, und der Primoz im Windschatten gleich mit