Rennradroland
Aktives Mitglied
Mein Gefühl sagt mir, dass Pogi heute noch einmal ein paar Minuten auf Vinge holt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Trine & Jonas Tochter?
Die haben es vorne allerdings etwas leichter. Und Fahren kann Nils, siehe Klassiker, siehe Bahn.Wenn Nils Politt noch gut abfahren könnte, wäre er auf Bergetappen nicht zu stoppen. Da hält er die Gruppe im ganzen Anstieg auf zwei Minuten um in der Abfahrt innerhalb von wenigen Minuten 40 Sekunden zu verlieren.
Punkte gegen den Abstieg vermutlich. Da liefert aber bei Cofidis derzeit kein einziger Fahrer.Was war eigentlich das Ziel von Emu in diesem Jahr? Top 40?
Naja, in jeder längeren Abfahrt verliert Nils auf die Gruppe, die er kontrollieren möchte. Es ist absurd wie lange Nils Politt von vorne Gruppen im Anstieg kontrollieren kann. Das kann vermutlich kaum jemand anderes in dieser Form in der World Tour. Nichtsdestotrotz hat Politt Schwächen wie eben das Abfahren und die Positionierung, wie man auch in der ersten Wochen der Tour gesehen hat. Ich glaube auch, dass Politt bei den Klassikern bessere Ergebnisse erzielen könnte, wenn er sich besser positionieren könnte.Die haben es vorne allerdings etwas leichter. Und Fahren kann Nils, siehe Klassiker, siehe Bahn.
Bzw hat abliefern müssen. Oder wann war bora je in der Situation auf den etappen das tempo im feld zu machen?Schon etwas seltsam zu beobachten, dass Nils Politt die Leistung bei Bora nie bei Rundfahrten
hat abrufen können!!!
Die haben auch nur halb so viel bezahlt wie UAESchon etwas seltsam zu beobachten, dass Nils Politt die Leistung bei Bora nie bei Rundfahrten
hat abrufen können!!!
Relais-Station für Lipo?Roglic heute Abend in Gelb
Wehe einer setzt hier nen LachSmiley drunter.![]()
Eigentlich könnte Roglic am Donnerstag mal frühzeitig attackieren und was in Richtung Etappensieg riskieren. Im Grunde "muss" ja dann erstmal nur Onley nachführen.
Etappensieg vermute ichRelais-Station für Lipo?