Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses Jahr ja ... aber noch nicht bei der Tour 25Ist Roglic eigentlich schon hingefallen dieses Jahr oder habe ich das nicht mitbekommen?
In welchem Ort bist Du?Meanwhile....allerdings die falsche Richtung. Es sind schon etliche mit dem Rad auf dem Weg zum Croix de Fer/Glandon, der verschwindet aber in tiefer Wolkensuppe. Richtung Madeleine kann ich nicht schauen, sah aber eben als wir vom Bäcker kamen ganz ok aus.
Anhang anzeigen 1651438
...und erkälten sich dabei nicht!Hoffentlich kommen heute alle heile die Abfahrten runter![]()
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_117419.htmDas ist irgendwie an mir vorbei gegangen?!
Roglic ist halt trotz hohem Alter noch lernfähig. Der hat sich bewusst beim Giro mehrfach hingemault damit er sein soll vor der TDF schon erfüllt hat….eigentlich clever.Ruhig jetzt!
Wir wollen nichts heraufbeschwören!
Abfahrt vom Glandon aktuellHoffentlich kommen heute alle heile die Abfahrten runter![]()
Das wäre bitter so kurz vor Paris...und erkälten sich dabei nicht!
Ich denke wir müssen uns wohl alle ein wenig bei RBH entschuldigen. Sie haben zwar noch nichts zählbares in den Händen, aber im Moment stehen sie viel besser als gemutmaßt.Über Roglic wurde ja hier übelst abgelästert, aber Fakt ist das er eine sehr starke Tour fährt. Platz 4 ist für ihn durchaus noch drin. Wenn Lipo einbricht auch das Podium.
Saint Jean de MaurienneIn welchem Ort bist Du?
Vielleicht hast Du ja Glück und am Madeleine passiert schon was. Würde so 2km im freien Gelände warten.
So oder so, Dir ein tolles Erlebnis.
Ich gehöre durchaus auch zu der Fraktion, die Roglic aus den Beobachtungen der Vergangenheit heraus gern als Sturzflieger diskreditiert, aber aktuell tut man ihm unrecht damit.Ich denke wir müssen uns wohl alle ein wenig bei RBB entschuldigen. Sie haben zwar noch nichts zählbares in den Händen, aber im Moment stehen sie viel besser als gemutmaßt.
Die beiden schießen sich heute gegenseitig völlig ab und morgen werden sie von Rogla gekilltAn den beiden Aliens wird er wohl nicht mehr vorbeikommen.
Dass er am Ruhetg etwas angeschlagen war, weiß ich. Das ist nur 3 Tage her. Deshalb die frage ob das immer noch so ist.Laut eigener Aussage vom Ruhetag ist er das noch. Kann mir schon vorstellen, dass ihn das heute beeinträchtigen wird.
Der Mann im Radsport Trikot sieht aus wie Ü50.
Help![]()