• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Der Madeleine ist verschwunden

IMG_2370.jpeg

Ja sehr bitter mit Rodriguez- besonders da er sich seit den Pyrenäen sehr verstärkt hat und eventuell auf eine gute Leistung in den Alpen hoffen konnte.

Meanwhile....allerdings die falsche Richtung. Es sind schon etliche mit dem Rad auf dem Weg zum Croix de Fer/Glandon, der verschwindet aber in tiefer Wolkensuppe. Richtung Madeleine kann ich nicht schauen, sah aber eben als wir vom Bäcker kamen ganz ok aus.

Anhang anzeigen 1651438
In welchem Ort bist Du?

Vielleicht hast Du ja Glück und am Madeleine passiert schon was. Würde so 2km im freien Gelände warten.

So oder so, Dir ein tolles Erlebnis.

Über Roglic wurde ja hier übelst abgelästert, aber Fakt ist das er eine sehr starke Tour fährt. Platz 4 ist für ihn durchaus noch drin. Wenn Lipo einbricht auch das Podium.
Ich denke wir müssen uns wohl alle ein wenig bei RBH entschuldigen. Sie haben zwar noch nichts zählbares in den Händen, aber im Moment stehen sie viel besser als gemutmaßt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir müssen uns wohl alle ein wenig bei RBB entschuldigen. Sie haben zwar noch nichts zählbares in den Händen, aber im Moment stehen sie viel besser als gemutmaßt.
Ich gehöre durchaus auch zu der Fraktion, die Roglic aus den Beobachtungen der Vergangenheit heraus gern als Sturzflieger diskreditiert, aber aktuell tut man ihm unrecht damit.
Im Grunde sieht es aktuell ziemlich clever aus, dass er sich überall heraushält, wo es knallen könne. Um die Tour weit vorne zu beenden, muss man eben genau das erstmal tun. Sie beenden. Und da ist er im Gegensatz zur Vergangenheit bisher auf einem richtig guten Weg.

An den beiden Aliens wird er wohl nicht mehr vorbeikommen. Aber auch niemand anders. Best of the Rest wäre für die beiden RBler daher durchaus ein Erfolg.

Naja, Roglic fährt aber auch nur aus sicht von schlagartig sehr gesenkten Erwartungen an ihn eine gute tour.

Wenn vor der Tour jemand gesagt hätte, remco steigt aus und roglic kommt so auf platz 4-6 rein, wäre das keine besonders optimistische prognose gewesen.

Hätte man sich von den roglic fans anhören können, warum man ihn so schlecht macht und wer denn bitteschön außer den beiden großen besser als er sein soll

Zurück