• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Wichtiger noch als die Frage, ob es den Fahrern etwas frisch werden könnte, ist, dass die Hubi-Piloten sich nicht wieder wegen Nebel/null Sicht ins Hemd machen, und ihren Job als Relais-Station wahrnehmen. :rolleyes:

Gott sei uns gnädig und halte die Bild-Ausfälle in Grenzen!!
Die verängstigten Hubi-Piloten haben nichts mit der Relaisstation zu tun. Die liefern nur die Bilder aus der Luft. Als Relaisstation dient ein Flugzeug das in entsprechender Höhe mehr oder weniger Kreise zieht. Dazu darf es nicht zu hoch fliegen damit die Signale noch die entsprechende Stärke haben, aber natürlich auch nicht zu niedrig wenn die hohen Berge in Wolken liegen. Genau das war das Problem auf der Giro-Etappe auf der man versucht hat das Signal über das 5G-Netz zu senden und damit ziemlich gescheitert ist. Wurde seinerzeit im englischen Sprachkanal von D+ sehr ausführlich erklärt.

Er hat einen VIP Ausweis von Lidl Trek. Das wird nichts mit der ASO zu tun haben. Lidl TREK wird ihn akkreditiert haben als Staff Member o.ä....

Anhang anzeigen 1651379
Ich will zu dem Thema zwar nichts unnötig am kochen halten, aber dieser "VIP Ausweis" von Lidl Trek ist einfach nur das Absperrband am Teambus. Bruyneel stand dahinter und Simmons davor. Das ist schon alles.

Ich will zu dem Thema zwar nichts unnötig am kochen halten, aber dieser "VIP Ausweis" von Lidl Trek ist einfach nur das Absperrband am Teambus. Bruyneel stand dahinter und Simmons davor. Das ist schon alles.

Hör auf, Mutmaßungen mit Fakten zu untergraben, und überall so genau hinzuschauen!! Du machst hier alles kaputt..

Mal was anderes.

Kann es sein, dass mich Pogi seit 17 Etappen auf discovery plus im Stream (von Beginn an) mit

"Viva la Tour de France"

begrüßt?!?! 🤯😶‍🌫️

Und niemand hat ihm Bescheid gesagt.....Sakrileg.

Die verängstigten Hubi-Piloten haben nichts mit der Relaisstation zu tun. Die liefern nur die Bilder aus der Luft. Als Relaisstation dient ein Flugzeug das in entsprechender Höhe mehr oder weniger Kreise zieht. Dazu darf es nicht zu hoch fliegen damit die Signale noch die entsprechende Stärke haben, aber natürlich auch nicht zu niedrig wenn die hohen Berge in Wolken liegen. Genau das war das Problem auf der Giro-Etappe auf der man versucht hat das Signal über das 5G-Netz zu senden und damit ziemlich gescheitert ist. Wurde seinerzeit im englischen Sprachkanal von D+ sehr ausführlich erklärt.
Ich meine aber die letzten Jahre schon öfter Grafiken gesehen zu haben, nach denen die Signale von den Motorrädern zuerst an die Helis und von den Helis erst zu dem Flugzeug gesendet werden.

😵‍💫Tschuldigung. Ich wollte kein Partycrasher sein.;)
Die Akkreditierung ist ja eh von der TDF und nicht von Lidl. Die haben sich nur gefreut ihren alten Chef zu treffen nachdem er in den USA ja nicht mehr einreisen kann.

Gibt's heute Feuerwerk ab erstem Anstieg und wer eröffnet es? Versucht Bora die Etappe zu gewinnen? Hat Martinez noch ne Chance aufs Berg Trikot?!

Zurück