d^gn
low budget weightweenie
junge junge was fuer prioritaetenJa, seine Frau bekommt ein Kind.

jetzt muessen wohl Lipo und Rogla den Sprint anfahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
junge junge was fuer prioritaetenJa, seine Frau bekommt ein Kind.
Roglic hat bei RBBH bis 2026 verlängertist die frage, was macht bora wenn Rogla sich nciht an die Stallorder halten wuerde und lieber selber nochmal das podium mitnimmt
er weiss denke selber, dass das seine letzte Saison bei RBBH sein wird ... raus nehmen werden sie ihn vermutlich nicht selbst wenn sie lieber Lipo auf dem Podium sehen wollen
Tadej wuerde ich sagen ja ... Vinge wuerde eher auf 50 tippen halt 1x12Anhang anzeigen 1651095Die fahren doch 54er kettenblatt oder ?
Ist doch top.Roglic hat bei RBBH bis 2026 verlängert
Wirklich gutes Rennen von ihm, insbesondere da er scheinbar nicht in Form ist. Bei der Vuelta hätte er die Etappe mit dem Vorsprung mit Mas in den Ventoux gefahren ist, allerdings easy gewonnen.Was gestern vielleicht ein bisschen untergegangen ist: Mas ist ja auch ein gutes Rennen gefahren. Dem hätte ich das auch gegönnt.
Die weniger aggressive Taktik sorgt immerhin dafür, dass Roglic bislang nicht schwer gestürzt ist.Das wahrscheinlichste wäre, dass Roglic sich dabei auf die Nase legt und nen DNF bekommt![]()
De facto ist alles Kaffeesatzleserei. Ob Vingegaard sich nun wirklich besser fühlt, weil er nicht abgehängt wurde, bleibt genau so offen wie die Frage, ob Pogacar seine Dominanz mit seinen Antritten in Vingegaards Augen festigen konnte. Kann man alles so oder so auslegen. Ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass Pogacar ihn zwingend distanzieren wollte. Ob er es schlussendlich wirklich nicht konnte, weiß ohnehin nur er selbst.Ah. Vingegaard führt die ganze zeit und pogi attackiert und kommt nicht weg. Was dem psychologischene ffekt hat, dass Vingegaard sich bärenstark fühlt. Sehr fair den gegner vorsätzlich mental aufzubauen
Naja, Vingegaard hat bei dem Angriff schon eine kleine Lücke reißen lassen, bevor er diese aber dann ziemlich souverän zugefahren hat und anschließend auch den Sprint um Platz 5 verloren, während Pogacar bei den Angriffen von Vingegaard kaum Platz gelassen hat, was vermutlich aber eher an der Explosivität von Pogacar lag. Beide waren gestern auf einem Niveau und werde vermutlich auch in den kommenden zwei Bergetappen auf einem vergleichbaren Niveau sein, sodass sie sich vermutlich wieder neutralisieren werden.Ah. Vingegaard führt die ganze zeit und pogi attackiert und kommt nicht weg. Was dem psychologischene ffekt hat, dass Vingegaard sich bärenstark fühlt. Sehr fair den gegner vorsätzlich mental aufzubauen
Anhang anzeigen 1651095Die fahren doch 54er kettenblatt oder ?
Wie guckst du aus der Wäsche, wenn dir das Laktat aus den Ohren tropft?Konnte man ihm im Ziel die Augäpfel wieder in die Höhlen zurückdrücken, und hat Politt seine Zähne zurück?
Irre, sein Gesichtsausdruck.
Lt. Instagram fährt erGibts eigentlich schon eine Entscheidung zu Johannessen ob er heute startet?
Wie guckst du aus der Wäsche, wenn dir das Laktat aus den Ohren tropft?![]()
Vorm Berg hätte ich die Brille vermutlich auch einfach weg geschmissen. Der Wind im Gesicht gibt finde ich mehr Vorteile als die Aerodynamik der Brille in Verbindung mit Hitzestau.Nur deswegen trägt man ja Radbrillen!
Wollte grad noch, ob der ganzen Diskussionen, wer sich gestern wie fühlte, eigentlich einwefen, dass sich an einem Ventoux mit all out vermutlich JEDER nur noch Scheisse fühlt.. dann las ich grad von Pogi, dass er sagte, er habe noch etwas Reserve gehabt, aber ist dann doch Richtung "verwalten" gegangen, als er merkte, Spitze ist nicht mehr einzuholen.
Ventoux, 54 Minuten, mit noch was im Tank.. Alter, ich brauch sogar all out über ne Stunde da hoch!
Können die denn nicht "planen" im"Vorfeld"?junge junge was fuer prioritaeten... es bekommt doch die frau das kind nicht er xD
jetzt muessen wohl Lipo und Rogla den Sprint anfahren![]()
Vorm Berg hätte ich die Brille vermutlich auch einfach weg geschmissen. Der Wind im Gesicht gibt finde ich mehr Vorteile als die Aerodynamik der Brille in Verbindung mit Hitzestau.
Nicht schlecht - Du bist nur 7 Minuten langsamer als Pogacar ;-))Nur deswegen trägt man ja Radbrillen!
Wollte grad noch, ob der ganzen Diskussionen, wer sich gestern wie fühlte, eigentlich einwefen, dass sich an einem Ventoux mit all out vermutlich JEDER nur noch Scheisse fühlt.. dann las ich grad von Pogi, dass er sagte, er habe noch etwas Reserve gehabt, aber ist dann doch Richtung "verwalten" gegangen, als er merkte, Spitze ist nicht mehr einzuholen.
Ventoux, 54 Minuten, mit noch was im Tank.. Alter, ich brauch sogar all out über ne Stunde da hoch!