Teutone
Aktives Mitglied
Wurde hier schon geklärt warum Lipo gestern auf dem Ventoux nicht auf seinem neuen weißen Rad gefahren ist?
Es war das neue, nur ohne Lack, wegen leichter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde hier schon geklärt warum Lipo gestern auf dem Ventoux nicht auf seinem neuen weißen Rad gefahren ist?
Der Sänger, von dieser komischen Familie, oder? Ja, der hat keine Ahnung...Also Sean Kelly (aber was weiß der schon wenn man die versammelten Experten eines deutschen Forums befragen kann) fand, (...)
Guckst du über TNT oder meinst du vll. Brian Smith?Sean Kelly
er meinte doch zu beginn noch, dass er nicht nach hause geht ohne eine Etappe gewonnen zu haben ... wird wohl ein langer aufenthalt in FrankreichAckermann hatte sich doch nach eigener am Anfang der Tour schon eine Etappe ausgekuckt?!Wobei es völlig nebensächlich ist was er sich auskuckt. Der wird gar keine Etappe gewinnen.
Ich denke der spart nur richtig Kraft für das mentale Massaker am Loze, am Ventoux hatte er nicht wirklich etwas verloren, aber morgen soll alles aus 2023 getilgt werdenWenn Pogacar jetzt anfängt taktisch zu fahren, Kräfte zu sparen und nicht alles gewinnen zu wollen, wirds aber wirklich langweilig.
Oder war das heute der "ich hatte einen schlechten Tag aber sage nicht welcher es war"-Tag?
sieht stark danach aus ... zumindest ist die Lackierung gleichHaben die einfach Evenepoels Rahmen weitergereicht und einen RB Aufkleber drauf gemacht?
Deswegen wird er auch nie die Tour gewinnen. Ist Fakt! (lach)Florian Lipowitz mit einem riesigen Spacerturm unterwegs - voll uncool.
Anhang anzeigen 1651035
Anhang anzeigen 1651036
Florian Lipowitz mit einem riesigen Spacerturm unterwegs - voll uncool.
Anhang anzeigen 1651035
Anhang anzeigen 1651036
Locker hochgerollt sind die jedenfalls nichtAber war Pogacar voll am Limit? Man weiß es nicht. Er muss ja nicht mehr auf Teufel komm raus jede Sekunde mitnehmen. Der weiß ja auch, dass er die Tour nur noch durch nen Einbruch verlieren kann und diesen riskiert er eher, wenn er komplett eskaliert.
Die Profi-Hobby-Bike-Fitter wissen, dass eine höhere Front im Trend liegt, weil wer schnell sein will eh die Arme flach aufs Cockpit legt, wenn immer möglich.würden die Hobby Bike Fitter da sofort drüber herfallen
Das wäre tatsächlich das wahrscheinlichste Szenario dass ich sehe wie lipowitz noch seinen podiumsplatz verliert
Lipowitz hat im (ARD?)-Interview gesagt, dass er gestern schlechte Beine hatte. Wenn er mit schlechten Beinen so den Ventoux hochkommt, naja ich würde jetzt wegen einem schwachen Tag nicht gleich alles schwarz malen. Aber gut, das scheint ja hier Usus, Roglic wurde nach der 1. Woche ja auch schon auf Platz 100 geschrieben und jetzt kämpft er um Platz 3/4.Ja, der hatte gestern schon richtig Probleme. Dabei ging es nur einmal bergauf. Donnerstag profilescore >400 wer da irgendeine Schwäche hat kassiert richtig wenn noch Leute Reserven haben die sie auf die Straße bringen können. Wenn lipowitz 3ter werden soll kann Bora wohl darauf hoffen, dass es auch Onley schlecht geht und sollte es dringend vermeiden Öl ins Feuer zu gießen.
MerkeFlorian Lipowitz mit einem riesigen Spacerturm unterwegs - voll uncool.![]()
Schön ist anders. Aber wenn man weder die Wahl hat, noch dafür zahlen muss (bzw. sogar dafür bezahlt wird).Florian Lipowitz mit einem riesigen Spacerturm unterwegs - voll uncool.![]()
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der mit Befremden beobacht, mit welcher Explosivität sich die Fahrer - in der 3. Tour-Woche! - im Anstieg zum Mont Ventoux attackieren?
U - N - M - E - N - S - C - H - L - I - C - H
![]()
...der Loser!jetzt kämpft er um Platz 3/4.