• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

tour-experte-voigt-sieht-lipowitz-in-paris-auf-dem-podium
https://www.msn.com/de-de/nachricht...1&cvid=687f386d14c140f3b7ae8d1c99150834&ei=42

Wenn KM das auch so sieht, dann wird das nix mit dem Podium duck und wech ;)

"Simoni" Simon Geschke: "Es wäre jetzt vermessen zu sagen: 'Ich greife nochmal Pogacar an.' Nein, nein – bleib realistisch. Dritter bei der Tour, das ist viel mehr, als man bei der ersten Teilnahme erwarten konnte" «Sichere das Podium ab.»
:daumen:

Ich finde es wirklich erstaunlich wie Jens zu diesem Titel gekommen ist. Man kann 90 Prozent davon ausgehen das seine Anlaysen/Vorhesagen des Renngeschehens nicht eintreten bzw. genau das Gegenteil passiert. :D
Wobei ein experte und ein wahrsager 2 verschiedene Dinge sind. Auch wenn experten in sportübertragungen gerne mal dazu missbraucht werdennvorhersagen zu treffen, ist das doch eigentlich nicht die kernkompetenz

Adam Blythe ist nun wieder auf dem Moped-Sozius für ES1 unterwegs. Vermutlich ist Romain Bardet zwischenzeitlich verhungert...duck und wech ;)

Wobei ein experte und ein wahrsager 2 verschiedene Dinge sind. Auch wenn experten in sportübertragungen gerne mal dazu missbraucht werdennvorhersagen zu treffen, ist das doch eigentlich nicht die kernkompetenz
Deswegen habe habe ich auch Vorhersage und nicht Wahrsager geschrieben.

Ich kann ja nicht wissen ob Jens im Studio Tarokarten auf den Tisch legt oder eine mystische Glaskugel benutzt. Auch wenn mich das nicht wundern würde ... 😇

Migels redete heute wieder in Dauerschleife über die historische Leistung von Felix Gall.

Andere scheint das nicht zu nerven, mich nervt es.

@Skully was ist daran lustig?

Beziehe mich darauf, dass gerade Küng von KM gefühlt bei jedem Zeitfahren und fast jedem Klassiker zum Favoriten hochgejubelt wird und er bis jetzt ein Zeitfahren bei einer großen Rundfahrt holen konnte.
Bei WM-Ezf oder Olympia sieht es ja nicht besser aus.

Geht mir nicht darum, ihre Leistungen zu schmälern, sondern um den Kommentar, dass von z.B. KM Schweizer Fahrer nicht extrem oft angesprochen werden. Das werden sie auf alle Fälle und man könnte meinen, sie gewinnen zu 100% so wie KM da immer schwärmt.

Zurück