Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man regelmäßig mit 20min oder 2x8min testet und dabei das Testprotokoll mit Einfahren und Vorbelastung einhält, dann passt das. Mit den Tests kommt die Erfahrung und man bekommt ein gutes Gefühl für das richtige Pacing. Eine Spiro kann man schließlich schlecht monatlich oder in noch kürzeren Intervallen machen. Ich sehe dann kein Risiko.Die Pläne sind gut und wissenschaftlich fundiert.
Es ist eher die Frage ob sie zu dir passen. Wenn du genau als Sportler darein passt super, wenn nicht kann es kontraproduktiv sein.
Für so Pläne solltest du schon deine Zonen genau kennen und damit meine ich nicht irgendwelche Ableitungen aus einem Ramptest oder CP20. Das kann gerade bei den Sweetspot-/Schwellenintervallen ordentlich nach hinten losgehen. Ich spreche da aus Erfahrung.
Auch die Zeit in der Zone muss zu deinem aktuellen Trainingslevel passen.
Grob gesagt tut es einfach nur weh, wenn angenommen im Plan steht 2x30 min SweetSpot du aber bisher die Intervalle gar nicht gefahren bist.
Wie gesagt, es muss schon sehr gut passen ansonsten kann es auch ein Risiko sein.
Wenn man regelmäßig mit 20min oder 2x8min testet und dabei das Testprotokoll mit Einfahren und Vorbelastung einhält, dann passt das. Mit den Tests kommt die Erfahrung und man bekommt ein gutes Gefühl für das richtige Pacing. Eine Spiro kann man schließlich schlecht monatlich oder in noch kürzeren Intervallen machen. Ich sehe dann kein Risiko.
Nur inoffiziell denke ich - Startnummer abholen & wem weitergeben. Ist natürlich nicht erlaubt. Ansonsten ärgern und abhaken.Grüß euch, als stiller Mitleser habe ich zum Ersten mal eine Frage an euch. Ich habe einen Startplatz ergattert und rechtzeitig in der Vorbereitung einen falschen Schritt zur Seite gemacht, was mein Seitenband eher nicht für gut befanden.
Training unmöglich, Start beim Ötzi ebenso
Leider habe ich keine Versicherung abgeschlossen, die Überschreibung für mich auf nächstes Jahr ist auch nicht möglich
Für eine Umschreibung auf jemanden anderen ist es ebenso schon zu spät.
Gibt es eine andere Möglichkeit, um den Startplatz nicht einfach so verfallen zu lassen. die ich nicht sehe?
Ich ärgere mich so schon genug..
ja genau so. Ging mir beim Dreiländergiro dieses Jahr nicht anders. Aber jemand mit der Nummer "illegal" fahren zu lassen ist spätestens bei einem Unfall sehr ungeschickt.Nur inoffiziell denke ich - Startnummer abholen & wem weitergeben. Ist natürlich nicht erlaubt. Ansonsten ärgern und abhaken.
Vielleicht aber auch einfach mal den Veranstalter kontaktieren, ob sie da vielleicht eine Lösung parat haben. Wahrscheinlich nicht, aber wenn man nett fragt hat man auch mal Glück.Grüß euch, als stiller Mitleser habe ich zum Ersten mal eine Frage an euch. Ich habe einen Startplatz ergattert und rechtzeitig in der Vorbereitung einen falschen Schritt zur Seite gemacht, was mein Seitenband eher nicht für gut befanden.
Training unmöglich, Start beim Ötzi ebenso
Leider habe ich keine Versicherung abgeschlossen, die Überschreibung für mich auf nächstes Jahr ist auch nicht möglich
Für eine Umschreibung auf jemanden anderen ist es ebenso schon zu spät.
Gibt es eine andere Möglichkeit, um den Startplatz nicht einfach so verfallen zu lassen. die ich nicht sehe?
Ich ärgere mich so schon genug..
Hätte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.Vielleicht aber auch einfach mal den Veranstalter kontaktieren, ob sie da vielleicht eine Lösung parat haben. Wahrscheinlich nicht, aber wenn man nett fragt hat man auch mal Glück.
Never everVielleicht aber auch einfach mal den Veranstalter kontaktieren, ob sie da vielleicht eine Lösung parat haben. Wahrscheinlich nicht, aber wenn man nett fragt hat man auch mal Glück.
Hast du oder hättest du?Hätte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Habe ich.Hast du oder hättest du?