bremsplatten
badmotorfinger
Na klar!Ich find ich super!!!!
Was denkst du über Jonas Fahrweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar!Ich find ich super!!!!
Also eigentlich wie eine normale Etappe nur ohne andere Teams...Soweit ich gelesen habe, soll wohl der schon bei Paris-Nizza angewendete Modus zum Zuge kommen. Wenn ich mich recht erinnere, wird dann nicht der vierte Fahrer im Ziel gewertet, sondern jeder Fahrer fürs GC einzeln, so wie er ins Ziel kommt. Da die Strecke des TTT einen durchaus anspruchsvollen Hügel hat am Ende, wird es also vor allem darum gehen, die Kapitäne möglichst schnell zum finalen Hügel zu pilotieren, den sie dann alleine in Angriff nehmen.
https://www.letour.fr/en/the-race/grands-departs/grand-depart-2026
Lance hat sich auch noch nicht geäußert.Jetzt fehlt nur noch Riccardo Riccos Meinung über Jonas Fahrweise.
Man darf bei diesen Diskussionen nicht vergessen, dass die komplette Übertragung von Tour-Etappen (und anderen Radrennen) noch eine recht neue Erscheinung ist. Heute wird bei der Tour 3 Wochen lang jede Etappe komplett gezeigt. Mir fällt kaum ein Sport ein, wo es etwas Ähnliches gibt (Tennis Grand Salm Turniere vielleicht). Dass es da unausweichlich zwischendurch auch mal Phasen geben muss, wo es nicht ganz so spannend ist, liegt auf der Hand.
Der grinst wie ein Honigkuchenpferd. Find ich Klasse. Der ist am Ruhetag mit dem gelben Podiumstrikot rumgefahren und freut sich aber so richtig.Schönes Rad
Als Nerd erkennt man natürlich den Ben.
Müssen die Teams nicht sowieso gelbe Helme vorhalten, falls sie das Klassement des besten Teams anführen?Find ja bemerkenswert, dass Healy von POC einen gelben Helm bekommen hat. Zeugt von Selbstbewusstsein, dass die so einen im Gepäck haben.
Das ist ein ganz süßes, symphatisches Photo, sieht aus wie "Schlurpi" von nebenan!
wäre mir neu … die bekommen ja dann die gelbe Nr.Müssen die Teams nicht sowieso gelbe Helme vorhalten, falls sie das Klassement des besten Teams anführen?
Geiler Typ!
Apropos Lance. Habe irgendwo gehört, der hat an Remco was auszusetzen. Weiß da jemand mehr?Lance hat sich auch noch nicht geäußert.
Nee, die tragen gelbe Helme.wäre mir neu … die bekommen ja dann die gelbe Nr.
Täuscht mich der Eindruck oder verläuft diese 2025er-Tour - zumindest vorne - bislang eher langweilig? Von den beiden Topfahrern war noch nicht wirklich was zu sehen, Roglic unauffällig. Wout van Aert hatte auch schon spektakulärere Touren.
Wenn du nur auf Bora schaust, kann ich den Eindruck verstehenVielleicht bin ich aber nicht Freak genug und zu ungeduldig wenn ich mir wünsche, dass es nicht xte Etappe gibt, wo Lipo den Roglic wie ein Hund vom ersten bis zum letzten Kilometer begleitet und quasi 180 Kilometer nichts passiert.