fassa
Haushaltseimer, 10L
Du meinst Glaukom und so?Hallo?! Innere Werte und so...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Glaukom und so?Hallo?! Innere Werte und so...?!
Die lassen doch heute nie im Leben irgend so eine Außenseitergruppe durchfahren. Das ist mir völlig unverständlich warum die ganzen Experten sowas glauben. Es gibt wirklich nichts was dafür spricht. Weder der bisherige Verlauf noch der Kurs
Aber bei Jayco waren sie nicht direkt im Konkurenzkampf
Naja direkter als damals gehts ja kaum. Waren ja nur die beiden vorne und kämpften um den etappensiegAber bei Jayco waren sie nicht direkt im Konkurenzkampf
Das trägt und fährt seine Frau für IhnJonas fährt nun mal so Rad wie sein Charakter ist - ruhig und zurückhaltend. Mit einer Richard Mille am Handgelenk oder mit einem Lambo zum Rennen vorfahren wird man ihn vermutlich nicht sehen...![]()
Der hat das Zauberpflaster auf der Nase!
(ehemalige) Fußballfans werden sich erinnern:Yates auch, sogar im Interview!![]()
Bei UAE kam von dir immer zuverlässig der Abgesang, bevor sie souverän gewonnen haben. Jetzt hast du Visma durchanalysiert - also haben sie wohl beste Chancen. Schön.Der war am Limit, das Umdrehen bei ihm ist immer ein Zeichen.
Nicht vergessen das er da im Windschatten sitzt bei der Attacke.
Für Vingegaard war mit dieser Taktik nicht mehr drin.
Visma hat hier etwas liegen lassen, heute hatten sie alle Möglichkeiten.
Vingegaard hätte über die vorletzte Kuppe versuchen sollen über Jorgenson drüber zu attackieren und in der Abfahrt wäre dann Campenaerts da gewesen.
Visma verliert die Taktik mit Doppelleader mit Jorgenson nach dem Bergzeitfahren am Freitag.
Danach muss Pogi nur noch auf Vingegaard reagieren.
Heute war Simon Yates in der Gruppe. Adam Yates war der letzte Helfer von Pogi, also mussten die beiden Yates nicht direkt gegeneinander fahren. Aber früher oder später im Verlauf der Tour kommt es zum direkten Helfer-Duell der beiden Zwillinge. Zumindest gehe ich davon aus. Gab es so bei der Tour noch nie oder?
Pog liegt mehr als ein Minute vor Vingegaard, seinem Hauptkonkurrenten. Er muss nicht angreifen. Er muss nur schauen, dass Vinge nicht mehr als ne Minute davon fährt, was ihm an der Etappe eh nicht gelungen wäre. Alle, die gestern vorgefahren sind, stellen für Pog keine Gefahr dar. Jorgensen könnte eine Gefahr sein und den hat er nicht weggelassen. Das gelbe Trikot halten ist für ihn auch nicht wichtig. Er holt es sich schon wieder bei Zeiten. Die Entscheidung fällt später in der Tour, im Hochgebirge, konkret vermutlich am Col de la Loze. Da könnte Vingegaard gewinnen...wenn Pog nicht dieses Jahr Pog+ wäre...Bin erst im zweiten Jahr "TdF" und hätte eine Verständnisfrage zu Pogacar: Die Leistung bisher finde ich (nur was ich wahrnehme) etwas bescheiden. Hätte er heute nicht gewinnen können? Er ist doch ziemlich gut in Anstiegen und es wird ihm Nachgesagt, ein super KG / Watt verhältnis zu haben? Ich fand Van der Poel bisher beeindruckender aber MvdP wird wohl keine TdF gewinnen können weil er zu schwer ist?
Ist das alles Taktik bei UAE und Pogacar?
Das ITT erinnert mich an 2004 Alpe d‘Huez: Ullrich und Basso waren glaub ich die einzigen mit TT Aufsatz auf dem Straßenrad. Damals ging es ja am Anfang 1km flach. Aber im Unterschied zu Basso ist Ullrich auch im Aufsatz fahrend komplett den Berg hoch!!!Guten morgen, womit fahren die top Fahrer am Freitag das Zeitfahren, mit dem TT oder Straßen Rad ? Kann mir vorstellen das in der Vorbereitung beides getestet wurde um zu sehen mit welchem man schneller fährt
Dieser Typ Fahrer hat es bei dieser Tour bisher sowieso sehr schwer gehabt. Diese kurzen, knackigen Anstiege sind doch Klassikerterrain, also rein gar nix für Leute wie Buchmann, Gall, und Konsorten. Generell wird es für diese Art von Bergfahrern immer schwieriger im GC mitzuhalten, weil sie a) die Zeitfahrqualitäten nicht besitzen und b) diese Klassiker-Etappen nicht abschießen können und diese Etappen aber für die Zuseher und somit wohl auch für die Tour-Organisatoren attraktiver sind. Kaum zu glauben, dass ein ähnlicher Typ Radfahrer, Egan Bernal, noch die Tour vor 6 Jahren gewinnen konnte. Aber seit Pogacar, Roglic und Vingegaard sind diese Zeiten vorbei, der Cut war da mWn 2020."Emu" Buchmann leider gestern einen Sch...-Tag, Schade:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_142381.htm
kann er das denn?Buchmann geht jetzt auf Etappen, das was er eh am besten kann..![]()
kann er das denn?![]()