• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Schön, Healy in Gelb.

Wobei Pogacar es am Ende auch nicht zwingend verteidigen wollte, so "locker", wie er die letzten Meter reingerollt ist. Er hätte das ohne Probleme verteidigen können, zumindest sah es für mich am TV so aus.

Ist doch schön so und schön auch, dass Pogacar dabei kein Zacken aus dem Krone fällt - man muss auch gönnen können.
Dass er der Boss ist, hat er ja trotzdem am Ende wieder bewiesen.

Visma lässt das Team arbeiten und einen Angriff vorbereiten. Dann greift Pog an, Vinge geht mit, sie lassen sich nur noch von Martinez hochschleppen und Vinge macht nichts mehr. Ein Angriff von Pog und Visma fällt wie ein Kartenhaus zusammen.

Versteh es, wer will. Vingegaard muss aufholen und macht…NICHTS! Außer an Pogi kleben, latürnich. Dann kommen noch einige daher und bringen Langeweile und den Namen des Slowenen in einem Satz zusammen.
Freue mich für Healey in gelb, Etappensieg dem Lutscher des Tages 🙄

Dachte auch da kommt mal was von ihm.
Er versucht es nicht einmal.
Vielleicht hat er ja den flotten Otto den man Pogi angedichtet hat?
Und Remco, Roglic und Lipo erst... haben es noch nicht mal nötig am Rad zu bleiben. Dachte da kommt mal was. Den ganzen Tag lutschen und es dann noch nichtmal versuchen. Pffffft.

Versteh es, wer will. Vingegaard muss aufholen und macht…NICHTS! Außer an Pogi kleben, latürnich. Dann kommen noch einige daher und bringen Langeweile und den Namen des Slowenen in einem Satz zusammen.
Freue mich für Healey in gelb, Etappensieg dem Lutscher des Tages 🙄
Wenn ein Team einen Plan hat dann ja wohl Visma.

Die wissen dass es in 99 von 100 Fällen nichts bringt Pogi an solchen Anstiegen zu attackieren.
Die sparen sich die Körner für die langen Berge.

Visma lässt das Team arbeiten und einen Angriff vorbereiten. Dann greift Pog an, Vinge geht mit, sie lassen sich nur noch von Martinez hochschleppen und Vinge macht nichts mehr. Ein Angriff von Pog und Visma fällt wie ein Kartenhaus zusammen.
Zeigt doch einfach, wie weit der Abstand von Vinge zu Pogacar ist? Als Aktiver, der den ganzen Tag beobachten kann, wie der Mann aus Slowenien fährt, wird er schon spüren, dass er keine großartigen Chancen hat?

Lipowitz macht das doch bisher ganz gut und ich bin gespannt, wie es später in den Bergen mit ihm weitergeht. Wenn dann Remco wirklich zu RBH kommen sollte, ist das ja fast schon wieder scheiße. Ist ja dann für Lipowitz erstmal ne schöne Scheiße.

Also dass Vingegaard keinen einzigen Angriff mehr gewagt hat...
Habe eigentlich auch eine erwartet. Ich denke irgendwann im Verlauf der Etappe ist bei Visma die Entscheidung gefallen, dass Yates auf Etappensieg geht und nicht als Relaisstation dient. Pogi war einfach zu stark, aber wir stehen erst am Anfang der Bergetappen und sein Team hat heute nicht gut ausgeschaut.

Der UAE Beauftragte bei Visma führt Strichliste.... :D

Zurück