• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Nun ja, ist zwar etwas Mühe kurz raus aus dem Stream und wieder rein, aber für den Preis gibts nix vergleichbares bei uns, finde ich zumindest 🤔
Bezahle 7,99€ für das Abo ohne Werbung und bekomme Werbung reingedrückt, ohne mich.
Nehme es jetzt bei Eurosport auf(kostenlos) und kann die Werbung einfach vorspulen oder schaue sie an.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Bezahle 7,99€ für das Abo ohne Werbung und bekomme Werbung reingedrückt, ohne mich.
Nehme es jetzt bei Eurosport auf(kostenlos) und kann die Werbung einfach vorspulen oder schaue sie an.
Aber dann verpasst du immer noch alles was während der Werbung lief!

Stoppen und wieder starten dauert 4-5s, dann ist es wieder ohne Werbung, aber viel Spaß mit dem Videorecorderaufnahmen oä 😜

genau, zeige es denen da oben mal so richtig 😜😊
Na ja - alles so einfach hinnehmen solte man auch nicht. Gestern habe ich innerhalb einer halben Stunde 3 Werbeblöcke reingedrückt bekommen. Das trauen die sich beim Fußball, Snooker oder Tennis garantiert nicht - nur bei den doofen Radfahrern......

Na ja - alles so einfach hinnehmen solte man auch nicht. Gestern habe ich innerhalb einer halben Stunde 3 Werbeblöcke reingedrückt bekommen. Das trauen die sich beim Fußball, Snooker oder Tennis garantiert nicht - nur bei den doofen Radfahrern......
Na beim Tennis dürftest du selten ne halbe stunde erleben ohne mindestens 3 werbeblöcke.

Ich habe einen aus 2020 (Samsung TU7079, OS ist Tizen) und kann die App trotzdem nicht drin finden.
Ich habe die DC+-App (LG WebOS), allerdings zeigt die mir bei jedem Start so eine nette Auswahl mit Cookies und Datenschutzrechtsabtrittsvereinbarungen. Die lässt sich auch nicht wegklicken, wenn nicht alles akzeptiert wird, obwohl ein Knopf daür vorhanden ist. Ich habe einen etwas betagten FireTV-Stick, da macht die App keine Probleme.

Ich habe einen aus 2020 (Samsung TU7079, OS ist Tizen) und kann die App trotzdem nicht drin finden.
Samsung wird von Discovery nicht mehr unterstützt. Hatten mit denen dazu einen längeren Mailverkehr. Da stand dann was von technischen Schwierigkeiten und mangelnder Zuverlässigkeit. Klang auch nicht so, als wenn sich daran was ändern würde in Zukunft. Liegt vermutlich daran, dass die für das proprietäre Betriebssystem von Samsung nicht extra entwickeln wollen. Bei den Handys sieht es anders aus.

Hier die Liste der Geräte, die unterstützt werden: https://support.discoveryplus.com/at-de/Answer/Detail/000004052

Bei mir ist das Werbeverhalten auch abhängig vom Endgerät. Skybox / Discovery-App ohne Werbung. iPad mit Werbung. Gestern auch beim MTB-Worldcup. Da ist es ja noch nerviger. Beim Damenrennen gestern war ordentlich Action, die man teilweise wg Werbung verpasst hat. Bei den Männern war es nicht so tragisch, Pidcock war am Start und da war eh klar wer gewinnt 😉

Zurück