• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Es sind alle Streams betroffen!
Habe eben eingeschaltet und nach nicht mal 2 Minuten kam der erste Werbeblock.
Zum kotzen...
Ich hab gestern einfach nicht Live geschaut, sondern „von Anfang an“ und bin bis auf ner knappen Minute an LIVE rangegangen, 1x Werbung ganz am Anfang und das wars für 50-60km 🤔

Bissel nervig, aber besser als die ARD 😋

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
hab bisher noch nicht einmal Werbung gesehen im Stream.
im Browser wird das womöglich vom Adblocker geblockt, da hat es manchmal so kurze Aussetzer.
auf dem Chromecast gar keine Unterbrechungen
🤷‍♂

Hi,
ich ein wenig irritiert. Habe disc.plus „werbefrei“ im Abo und schaue gerade das Zeitfahren an.
Nun kommen auf einmal Werbeeinblendungen mit Kennzeichnung „Anzeige“ links im Bild.

Ist das neu und bei Euch auch so, obwohl ich werbefrei bezahle ?

Das wäre sozusagen Phänomenal von Addblocker 🤪
Ich glaube nicht, dass das "phänomenal" wäre.

Die Werbung ist meiner Beobachtung nach nämlich nicht Teil des eigentlichen Streams, sondern läuft "über" dem Stream.

Das merkt man, wenn man aus laufender Werbung zurück spult, und dann wieder den "Live"-Button drückt.
Dann fängt die Werbung wieder ganz von vorne an. Zumindest ist das bei mir am TV so.

Das scheint also ein individuell laufendes Ding zu sein (hatte ich ja ein paar Beiträge vorher auch schon geschrieben), das man dann durchaus mit nem Blocker unterdrücken könnte.

Das scheint also ein individuell laufendes Ding zu sein (hatte ich ja ein paar Beiträge vorher auch schon geschrieben), das man dann durchaus mit nem Blocker unterdrücken könnte.
Gestern schienen mehrere zur gleichen Zeit die Werbung gehabt zu haben. Von der Umsetzung her wird es wohl beim Live Bild zentral drüber gelegt zu sein und im on demand Bereich nicht.

Hi,
ich ein wenig irritiert. Habe disc.plus „werbefrei“ im Abo und schaue gerade das Zeitfahren an.
Nun kommen auf einmal Werbeeinblendungen mit Kennzeichnung „Anzeige“ links im Bild.

Ist das neu und bei Euch auch so, obwohl ich werbefrei bezahle ?
Ich hab innerhalb von gut 30min heute schon 3x Werbung gehabt, trotz „fast von Anfang an“, also nicht LIVE, sondern minimal zurück 🧐🤨🤔

Allerdings heute an einer Android Media-Box, die Tage vorher war es am PC mit Browser 🤔

Bei mir ist auch Werbung, ich schaue über die App auf einem Tv.
Nervig den Stream immer neustarten zu müssen...

Die Werbung findet auch Appübergreifend statt. Remco hat im Interview pünktlich zum Superman Kinostart ein Superman Shirt von Matt Stephens bekommen. Warner Bros muss wirklich sehr verweifelt Kohle brauchen.

Man kann den Dienst leider nur mit Kündigung abstrafen.

Zuletzt bearbeitet:
Die machen das auch völlig idiotisch. Wollte das heute mal ausprobieren, wie lange so ein Werbeblock wohl ist. Nach dem fünften oder sechsten Spot am Stück war es mir dann doch zu doof. Würden sie immer mal wieder nur einen oder vielleicht zwei einstreuen, dann wäre das Rausspringen und neu starten den meisten wahrscheinlich zu aufwändig und die Werbung hätte auch mehr Zuseher.

Scheint aber wirklich random zu sein die Geschichte mit der Werbung. Zuerst hatte ich auch welche, die letzten 3 Tage komischerweise nicht. Schaue über die App/Apple TV.

Zurück