• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Von RBB ist nichts zu sehen, warum sie van Poppel und Meeus mitgenommen haben und keine Helfer für Lipo/Rog bleibt ihr Geheimnis.

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Ich weiß Girmay ist auf der ersten Etappe 2. geworden, aber Wantys aufopfernde Taktik für Girmay, kann man bei seinen Leistungen dieses Jahr nicht so recht verstehen.

Scherzkeks. Merlier war beim schlusssprint gar nicht dabei. Wegen defekt
Bei ARD sagten sie 5km vor dem Ziel, dass er wieder in der Gruppe ist.

Unabhängig davon, habe ich Merlier überhaupt nicht ins Spiel gebracht, lediglich gesagt, dass Milan ne Klasse besser ist/war wie alle Anderen und so war es heute letztendlich auch.

Ps.
Im Zwischensprint hatte Merlier übrigens auch nicht den Hauch einer Chance.

Groves wurde wohl zurückgestuft und Turgis ist jetzt Dritter

Quatsch, sorry!

Bei ARD sagten sie 5km vor dem Ziel, dass er wieder in der Gruppe ist.

Unabhängig davon, habe ich Merlier überhaupt nicht ins Spiel gebracht, lediglich gesagt, dass Milan ne Klasse besser ist/war wie alle Anderen und so war es heute letztendlich auch.

Ps.
Im Zwischensprint hatte Merlier übrigens auch nicht den Hauch einer Chance.
Er war im feld ist aber nicht mitgesprintet. Der weg an die spitze des feldes war zu weit. Bei zwischensprints hat merlier bisher noch gar nicht mitgemacht. Um grün gehts bei ihm nicht. Da gibt er mit Sicherheit heute nicht alles wo er zum ersten mal mitgemacht hat. Das ganze jahr schon sind merlier und milan ne klasse für sich. Philipsen kommt an die beiden nicht ran. Vermutlich ist merlier einen tick besser und würde von 10 sprints gegeneinander 6 gewinnen. Den einzigen sprint gegeneinander hat merlier dann auch gewonnen, obwohl milan die besseren anfahrer hat.

Bei Wegmann kommt mehr Inhalt als bei Flori. Von der Seite aus eine Bereicherung für die ARD.
Stimmt, ist aber auch nicht schwer. Diesbezüglich machen selbst Fahrer wie wir Florian Nass...

den konnte ich mir leider nicht verkneifen. :D

Heutiges "Highlight" war die, äh äh äh Erklärung zum Asphalt. 🤣

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Florian Nass bei der breiten Masse schon ganz gut ankommt.
Gerade weil es bei Ihm nicht nur um Radsport geht. 90% der Zuschauer gefällt das.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass dieses ganze Gequatsche selbst Fabian Wegmann manchmal auf die Eier geht. 🤣
Der verdient damit aber nun mal sein Geld.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Florian Nass bei der breiten Masse schon ganz gut ankommt.
Gerade weil es bei Ihm nicht nur um Radsport geht. 90% der Zuschauer gefällt das.

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass dieses ganze Gequatsche selbst Fabian Wegmann manchmal auf die Eier geht. 🤣
Was mich bei Naß stört, ist seine Doppelmoral in Sachen Doping. Wie oft zieht der über den ein oder anderen her um 2 min später Jan Ullrich oder Erik Zabel zu hofieren.

Hatte mal die Ehre Wegmann kennenzulernen. Machte auf mich einen sachlichen und sympathischen Eindruck. Der wurde doch vorher bestimmt darauf eingeschworen, was ihn bei der ARD erwartet. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre dabei.

Klar erzählt er jede Tour auch dasselbe. aber was soll er auch großartig Neues aus dem Hut ziehen?! Die Show wiederholt sich auf allen Programmen jährlich wieder.

Milan sprintet als würde eher sein Rad hassen und versuchen es kaputt zu treten!

Aber wo zum Geier kam denn plötzlich WvA her?

Ich hoffe so sehr, daß das nicht nur ein Strohfeuer war.

Wegmann geht i.O. Florian Naß macht mich richtig aggro, kann ihm nicht lange zuhören. Wer es bei der ARD richtig gut macht sind die beiden Jungs im Stream, Florian Kurz und ??? (Name gerade entfallen 🤔 ). Leider werden sie von Florian Naß abgelöst sobald die TV Übertragung startet. 😬

Hatte mal die Ehre Wegmann kennenzulernen. Machte auf mich einen sachlichen und sympathischen Eindruck. Der wurde doch vorher bestimmt darauf eingeschworen, was ihn bei der ARD erwartet. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre dabei.

Klar erzählt er jede Tour auch dasselbe. aber was soll er auch großartig Neues aus dem Hut ziehen?! Die Show wiederholt sich auf allen Programmen jährlich wieder.
Bengsch und Migels erzählen wenn es sein muss jede Stunde dasselbe :D

Milan hat 500 Euro Strafe und 10 Punkte Abzug im Punkteklassement bekommen, weil er einen Kollegen im Sprint behindert hat (war m. E. van der Poel).

Zurück