Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war es definitiv so.Eie kommst du darauf dass milan besser als merlier ist und sogar ne ganze klasse besser? Die meinung dürftest du exklusiv haben
Wo war er denn jetzt ein Helfer? Hast Du ihn irgendwo mal gesehen, dass er für Rog oder Lipo nützlich war?Van Poppel ist ja normal auch n guter helfer im flachen
Ich sagte normal. Bei dieser tour ist bei bora nichts normal. Gehe auch nicht davon aus dass da plötzlich einer der die nicht mitgenommen wurden irgendwas geleistet hättenWo war er denn jetzt ein Helfer? Hast Du ihn irgendwo mal gesehen, dass er für Rog oder Lipo nützlich war?
Scherzkeks. Merlier war beim schlusssprint gar nicht dabei. Wegen defektHeute war es definitiv so.
Milan zwei mal die Sprintwertung mit deutlichem Vorsprung gewonnen.
Bei ARD sagten sie 5km vor dem Ziel, dass er wieder in der Gruppe ist.Scherzkeks. Merlier war beim schlusssprint gar nicht dabei. Wegen defekt
Er war im feld ist aber nicht mitgesprintet. Der weg an die spitze des feldes war zu weit. Bei zwischensprints hat merlier bisher noch gar nicht mitgemacht. Um grün gehts bei ihm nicht. Da gibt er mit Sicherheit heute nicht alles wo er zum ersten mal mitgemacht hat. Das ganze jahr schon sind merlier und milan ne klasse für sich. Philipsen kommt an die beiden nicht ran. Vermutlich ist merlier einen tick besser und würde von 10 sprints gegeneinander 6 gewinnen. Den einzigen sprint gegeneinander hat merlier dann auch gewonnen, obwohl milan die besseren anfahrer hat.Bei ARD sagten sie 5km vor dem Ziel, dass er wieder in der Gruppe ist.
Unabhängig davon, habe ich Merlier überhaupt nicht ins Spiel gebracht, lediglich gesagt, dass Milan ne Klasse besser ist/war wie alle Anderen und so war es heute letztendlich auch.
Ps.
Im Zwischensprint hatte Merlier übrigens auch nicht den Hauch einer Chance.
Stimmt, ist aber auch nicht schwer. Diesbezüglich machen selbst Fahrer wie wir Florian Nass...Bei Wegmann kommt mehr Inhalt als bei Flori. Von der Seite aus eine Bereicherung für die ARD.
Was mich bei Naß stört, ist seine Doppelmoral in Sachen Doping. Wie oft zieht der über den ein oder anderen her um 2 min später Jan Ullrich oder Erik Zabel zu hofieren.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Florian Nass bei der breiten Masse schon ganz gut ankommt.
Gerade weil es bei Ihm nicht nur um Radsport geht. 90% der Zuschauer gefällt das.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass dieses ganze Gequatsche selbst Fabian Wegmann manchmal auf die Eier geht.
Der verdient damit aber nun mal sein Geld.
Hatte mal die Ehre Wegmann kennenzulernen. Machte auf mich einen sachlichen und sympathischen Eindruck. Der wurde doch vorher bestimmt darauf eingeschworen, was ihn bei der ARD erwartet. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre dabei.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Florian Nass bei der breiten Masse schon ganz gut ankommt.
Gerade weil es bei Ihm nicht nur um Radsport geht. 90% der Zuschauer gefällt das.
Andererseits kann ich mir vorstellen, dass dieses ganze Gequatsche selbst Fabian Wegmann manchmal auf die Eier geht.
Der verdient damit aber nun mal sein Geld.
Bengsch und Migels erzählen wenn es sein muss jede Stunde dasselbeHatte mal die Ehre Wegmann kennenzulernen. Machte auf mich einen sachlichen und sympathischen Eindruck. Der wurde doch vorher bestimmt darauf eingeschworen, was ihn bei der ARD erwartet. Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre dabei.
Klar erzählt er jede Tour auch dasselbe. aber was soll er auch großartig Neues aus dem Hut ziehen?! Die Show wiederholt sich auf allen Programmen jährlich wieder.