Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag den Namen nicht!!!
Sicher alles Geschmacksache. Ich fand Degenkolb sehr gut, sehr fachmännisch, sehr angenehme Redebeiträge. Geschke als noch kürzlicher Fahrer auch eine Bereicherung, allerdings sehr viele ähm, ah. Aber die Routine kommt sicher schnell.Dege war auch gut, ich mag ihn ja auch sehr, hatte aber schon öfter leichte Wortfindungsstörungen.![]()
War Neuer zu dem Zeitpunkt verletzt?Schweinsteiger - Lahm - Rafinha - Lahm - Schweinsteiger - Müller - Lahm - Schweinsteiger - Boateng - Lahm - Schweinsteiger...
Wobei DIE Legende schlechthin ja eigentlich Herbert Watterott ist.Fand ich damals als Kind auf ES dennoch schon besser als die öffentlichen Rechtlichen ...
Für mich mit Abstand die Nummer 1. Er war eigentlich das grösste Opfer vom ARD Tour Boycott.Wobei DIE Legende schlechthin ja eigentlich Herbert Watterott ist.
Boah ey, alles ist besser als Florian "jetzt fahren sie links ab" Naß!
Sorry, aber mich nervt der Bengsch jeden Tag mehr.
Nö, ich schalte meistens auf englischen Kommentar."Das macht dann auch was mit dir"![]()