Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bisher habe ich leider keine Antwort aus Italien, von Little John oder den Facebook Gruppen bekommen.
Hat hier keiner mehr eine Idee oder hat noch einen guten Tip für ein passendes Forum?
Schöne Grüße
Jochen
Nein, den Zug hatten nicht alle billatos innenverlegt. Siehe zb. Strobl. Auch die Rahmen Größe ist an der selben Stelle beim vicini im Tretlager eingeschlagen. Gibt noch viele weitere Merkmale, die eindeutig sind. Der Rahmen ist von billato. Ich hoffe Roberto findet noch die Zeit dir zu antworten.
Hallo,
vielen Dank für die Antworten und den Hinweis auf das Vinci von Billato.
Bis auf die Zugführung auf dem Oberrohr passt ja alles.
Jetzt würde mich ja nur noch interessieren was es mit der Prägung "CHRISTOPH" auf den Strebenspiegeln und "CH" auf dem Gabelkopf auf sich hat.
Wenn man sich die Preise für die Vinci Bikes auf Kleinanzeigen anschaut, kann man ja davon ausgehen das es kein Highend Bike ist.
Schöne Grüße
Jochen.
Hallo,
ich habe heute tatsächlich noch eine Antwort von Roberto Billato in der Facebook Gruppe „Billato Bikes Owner Group“ bekommen:
„Hy Jochen , I confirm it is one of my babies , take care , ciao“
Sehr cool! Hab ihn nochmal gefragt für was die Prägung „Christoph“ steht und von wann der Rahmen ist.
Gruß Jochen