• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Tour de France 2025
Stimmt, MvdP wird im Hochgebirge eh abgestellt. Wollte eher darauf hinaus, dass die mit Zeitfahren auch nix am Hut haben. Die Gurken das ja zum Teil mit dem normalen Straßenrädern ab.

Von Adam Yates hat man bis jetzt noch nichts gesehen. Ich denke seine Zeit kommt dann auch in Woche 3 in den Bergen. Er war ja beim Giro bereits ziemlich unauffällig oder er hat dies als Vorbereitung genutzt. Hoffe er ist fit

Ich sage immernoch, dass es in den Alpen für Vinge laufen kann und Pogi an seine Grenzen muss. Gestern hatte ich eher das Gefühl, das Pogi oben erstmal tiefer ging als Vinge....der wirkte entspannter, nachdem er rausgenommen und dann doch ran gefahren ist. Da ist nichts entschieden....ich freue mich drauf.

Vorallem kostet der Antritt von Pogi mehr Kraft als ein konstantes hart drücke wie Vinge das macht. Den Punch trainiert sich Vinge denke ich nur an um bei Etappen wie gestern nicht jedes mal Sekunden zu verlieren.

Ein Witz bisher ist leider RB Bora....habe das Gefühl die machen einfach alles falsch. schade

Von Adam Yates hat man bis jetzt noch nichts gesehen. Ich denke seine Zeit kommt dann auch in Woche 3 in den Bergen. Er war ja beim Giro bereits ziemlich unauffällig oder er hat dies als Vorbereitung genutzt. Hoffe er ist fit
Adam Yates hat 17min Rückstand im GC. Da kommt höchstes noch die Zeit wo er als Helfer gebraucht wird in Woche 3. Denke der spart grade alle Körner die er kann.

Lipowitz mit fast ner halben Minute Rückstand an der ersten Zwischenzeit. Und die Besten sind noch gar nicht gefahren. Vielleicht waren die 2min die ich schätzte die er heute verliert noch zu optimistisch.

Lipowitz mit fast ner halben Minute Rückstand an der ersten Zwischenzeit. Und die Besten sind noch gar nicht gefahren. Vielleicht waren die 2min die ich schätzte die er heute verliert noch zu optimistisch.
Allerdings muss man ihm zugute halten, dass er offenbar eine gute Einteilung hat. Der Rückstand auf Affini wird jedenfalls auch an T3 nicht viel größer als an T1

Zurück