Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sogar ein Sixpack gekauft.Trinkst Du wirklich Heineken...?
Oder stand die leere Flasche da nur so zufällig rum?![]()
Setz dich abends mal auf die Treppe vor Sacre Ceur um Livemusik zu hören. Da steht alle 2 Minuten ein fliegender Händler mit dem Zeug vor dir. Zum einen ist es eisgekühlt und zum andern die billigste Variante in Paris ein Bierchen zu trinken.Trinkst Du wirklich Heineken...?
Oder stand die leere Flasche da nur so zufällig rum?![]()
Das war ein 20er Pack! Auf den ich aufpassen musste, da der Knabe der damit handelt Wechselgeld besorgen musste. Sozusagen Pfandflaschen.Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er sogar ein Sixpack gekauft.
Dabei haben die Franzosen tolle Biere, mittlerweile. Die aber auch kosten.
Ah - verstehe.Das war ein 20er Pack! Auf den ich aufpassen musste, da der Knabe der damit handelt Wechselgeld besorgen musste. Sozusagen Pfandflaschen.
...der Beton...die Treppe...in Paris...
Das finde ich das schöne an der analogen Fotografie. Ich freu mich zweimal: das erste mal beim Foto machen und das zweite Mal beim Film abholen und dann evtl. nochmal beim Film einlesen in Lightroom in der Bearbeitung und schlussendlich beim Betrachten des ausbelichteten Bildes.
Ja, es war die Bullseye.@Wernersberger Das war die Contarex Bullseye, richtig? Hast Du die und nutzt sie noch? Wenn ja würden mich Deine Erfahrungen interessieren.
Ich lese meist von 1500 Teilen.Es gibt doch die Behauptung dass die Kamera over Engineering war und aus 1200 Teilen bestand.
Ob 1200 oder 1500 macht kein wesentlichen Unterschied. Ich nehme an dass sich genau wegen dieser Komplexität keiner mehr an die Kamera rantraut. Ersatzteilversorgu g ist sicherlich auch noch ein ThemaIch lese meist von 1500 Teilen.
Willkommen im Club, hab die gleiche Kombination. Das 28-70/2 ist schon eines der verrücktesten Zooms.Jetzt haben wir ganz viel über Foto-Klassiker geredet. Dabei ist mir eingefallen, dass ich nie einen einzigen Kodachrome Film belichtet habe. Der war zwar immer eine Legende, aber doch ziemlich teuer und die Zeit in der ich analog fotografiert habe, war keine in der ich zuviel Spielgeld zur Verfügung hatte.
Jetzt ist grade mein neues Objekt(iv) der Begierde angekommen zum relativ neuen Body - auch gebraucht kostet das Zeugs ein Vermögen. Aber immer noch weniger als ein aktuelles Highend-Rennrad...
Anhang anzeigen 1629898
Kurzer Funktionstest:
Anhang anzeigen 1629899
Krass, offenblendig nur für größere Objekte verwendbar, ist ja nur das hintere Auge scharf.
Die war zwar mal teuer ... aber ich glaube, es gibt kaum eine andere Kamera, die gruseliger aussieht. Vielleicht hat Edgar Sauer, der "Designer", ja früher Kampfpanzer oder Kübelwagen entworfen ...Bullseye
Eine sehr gute Wahl ...Allerdings habe ich von den Kameras meiner Eltern immer die Rolleiflex bevorzugt. Die steht bei mir, überholt und einsatzbereit.