• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025: 17 Profi-Rennräder – Pogis Colnagos und mehr

Anzeige

Re: Tour de France 2025: 17 Profi-Rennräder – Pogis Colnagos und mehr
Danke für die Fotostrecke :daumen: das Y1Rs sieht schon spektakulär aus. Das V5Rs mag ich sowieso. Bin nun gespannt wie beide zum Einsatz kommen bzw. gewählt werden. Nils Pollit bleibt ja noch beim V5Rs.

p.s. auch ein G3X entdecke ich dort seitlich am Wagen stehen. Man kann ja nie wissen 😅

Interessant dass Pogacar bei seinen beiden Straßenrädern den Sattel nach unten geneigt fährt, wogegen er bei TT Rad waagerecht ist (wenn man die kleine Erhöhung des Hinterrads durch den Ständer mit einbezieht).

Interessant dass Pogacar bei seinen beiden Straßenrädern den Sattel nach unten geneigt fährt, wogegen er bei TT Rad waagerecht ist (wenn man die kleine Erhöhung des Hinterrads durch den Ständer mit einbezieht).
Die Neigung sieht in der Tat amtlich aus. Vielleicht kann er deshalb so gut im Sitzen beschleunigen, weil er dabei quasi fast im Stehen fährt.

Hoffe, Vinos bike stoppt die show nicht.

"Showstopper bei Astana Quazaqstan war aber das Rad des General Managers Alexander Vinokourov, das als Hommage an den Olympiasieg des Kasachen in London lackiert war."

Doof das Ganna auch noch 175er Kurbeln fährt. Dann kann ich diese leider als Ausrede für eigene mangelnde Perfomance nicht geltend machen. :)

Hoffe, Vinos bike stoppt die show nicht.

"Showstopper bei Astana Quazaqstan war aber das Rad des General Managers Alexander Vinokourov, das als Hommage an den Olympiasieg des Kasachen in London lackiert war."
Solange solche Typen im Radsport gefeiert werden muss sich niemand wundern, dass man keinen Fuß so richtig auf den Boden bekommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Winokurow

Da ist die Skandale und Doping Auflistung fast noch länger als die seiner Siege.

Zurück