• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

PXL_20250706_065046841.jpg
Männer Radtour 🥰 gestern

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Den wollte ich auch schon mal fahren, aber der kollidierte terminmäßig immer mit dem Maratona und der 3 Länder Giro letzte Woche war irgendwo reiz ähm leidvoller,

Und weiter gehts .........

Man(n) kann ja auch einmal Glück haben. Bei der kurzen Runde am Abfahrtstag in eine Sackgasse, war genau dieser Abschnitt der Splügenauffahrt vom Süden her für die Motorisierten gesperrt
thumbs.gif

Weitere Bilder in der Galerie!

639292-cr43fhtajc6w-spluegen_kehren-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den wollte ich auch schon mal fahren, aber der kollidierte terminmäßig immer mit dem Maratona und der 3 Länder Giro letzte Woche war irgendwo reiz ähm leidvoller,
Landschaftlich Ist der 3 ländergiro sicher reizvoller, aber da hatte ich nie einen Startplatz bekommen. Tannheimer hat bei mir schon Tradition. Bin dort schon 8 mal gestartet, war auch vor vielen Jahren, mein erster Alpenmarathon überhaupt ,.... lang ist 's her :) :D

Die letzten Tage in Frankfurt bei Enkel (mein dritter...😅), Schwiegertochter und Sohn in deren neu gekauften Häuschen zugebracht...Opa-Aufgaben abgearbeitet- Renovieren, alle die (vielen!!) Räder der Family herrichten/zwei austauschen (Sohnemann will mit ´m Freund auf mehrtägige Radtour durch die Ardennen...) und Enkel ausgiebig beschmusen/entertainen....😍
Zur Belohnung gabs eine flotte Stadtrunde mit Enkel und Sohn aufm häuslichen E-LKW ....das Ding geht ganz schön flott ab !!
tempImageE6s8Tp.jpg
tempImageIfffgm.jpg
tempImageJI8pKO.jpg
tempImageoGZ66H.jpg

Die drei Männer-Biere stehen noch nicht auf dem Tisch....🍻

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du denkst, da geht nix mehr ....

RANZO, danke für den Tipp @lobo_viejo :daumen: Was eine Piste, welch grandiose Aussicht 😍

Und als Dreingabe auf der Runde den Sarca-Schlucht Radweg!!! Mehr Bilder in der Galerie.

639730-bhqnb47sn16p-ranzo_1-large.jpg
Geil. Aber da kommst du ja vor lauter Fotografieren gar nicht zum Fahren. ;)

Zurück