Nebenstraße
Mindestens haltbar bis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
45 km über die Bergdörfer. Ich habe tatsächlich gefröstelt bei 21 Grad und stellenweise frischem Wind. Btw ich hasse bergauf mit Gegenwind.![]()
Vermutlich lange Strecke?Ich hab's getan!
Nach 6 Jahren Pause (letzter Rad Marathon vor Covid19) wollte der alte Mann es nochmal wissen .
Anhang anzeigen 1643962
Haupterkenntnis, ich kann immer noch leiden![]()
Wer tut das nicht? Hatte ich am Samstag auch zur Genüge.Btw ich hasse bergauf mit Gegenwind.![]()
StimmtVermutlich lange Strecke?
Meine grauen Haare habe ich mir ehrlich erworben, bei vollem Haar. Über Falten reden wir nicht, das ist bloß Optik.Na Alt sehen wir alle aus, zumindest haben wir schon Lichtes Haar, oder sehr ergrautes.
Von Falten reden wir mal nicht.
Du hast doch den idealen Trainingspartner, aber wer es bis zum Kaunertaler Stausee schafft, ist eh fit.Jetzt heißt es trainieren, nicht dass ich da noch "alt" aussehe.
![]()
Landschaftlich Ist der 3 ländergiro sicher reizvoller, aber da hatte ich nie einen Startplatz bekommen. Tannheimer hat bei mir schon Tradition. Bin dort schon 8 mal gestartet, war auch vor vielen Jahren, mein erster Alpenmarathon überhaupt ,.... lang ist 's herDen wollte ich auch schon mal fahren, aber der kollidierte terminmäßig immer mit dem Maratona und der 3 Länder Giro letzte Woche war irgendwo reiz ähm leidvoller,
Geil. Aber da kommst du ja vor lauter Fotografieren gar nicht zum Fahren.Und wenn du denkst, da geht nix mehr ....
RANZO, danke für den Tipp @lobo_viejoWas eine Piste, welch grandiose Aussicht
Und als Dreingabe auf der Runde den Sarca-Schlucht Radweg!!! Mehr Bilder in der Galerie.