Bastlwastl
Bierliebhaber!
Und die trinken auch noch Dosenbier! Sodom und GomorraDie Biertrinker sind hier inzwischen eindeutig in Führung gegangen, die Weintrinker sind nun weit abgeschlagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die trinken auch noch Dosenbier! Sodom und GomorraDie Biertrinker sind hier inzwischen eindeutig in Führung gegangen, die Weintrinker sind nun weit abgeschlagen.![]()
Ihr sauft zuviel, und werdet deshalb langsamer....Die Biertrinker sind hier inzwischen eindeutig in Führung gegangen, die Weintrinker sind nun weit abgeschlagen.![]()
Oder warten drauf, wieder zu genießenDie genießen in der Stille.
Ich steh zur büchsDosenbier trinken beschränkt sich bei mir auf zwei Sorten....
Anhang anzeigen 1643223....wenn mir in Südfrankreich die mitgebrachten Biervorräte ausgehen, und...
Anhang anzeigen 1643234...eisgekühlt im Sommer, wenn es das dann mal wieder zu kaufen gibt hier....
Geschmackssache...
Klar, das sowiesoGeschmackssache...
Seltsam, das Hefeweizen schmeckt ja eh schon nach Banane....
Rodenbach Grand Cru ging auch früher weg wie warme SemmelJa, die ist kleiner. Und das grüne habe ich auch ;-)
Anhang anzeigen 1643180
Das wird - wie das traditionelle Geuze Lambic -auch vermutlich sehr speziell sein. Das Kriek (Kirsche) sicher auch.
So, das war's, mehr habe ich nicht.
JUR brachte letztens ein Rodenbach mit. Das war eine nette Erinnerung. Bestimmt 30 Jahre her, dass ich das getrunken hatte.
Sehr angenehm fand und finde ich auch immer ein wenig exotisches Palm.
Probier das mal, mir schmeckt das recht gut:Anhang anzeigen 1644058
Ziemlich dünne und künstliche plörre, zur abwechslung zum jever fun getestet. Hat sogar mit 11 kcal noch weniger als das fun, aber zu viele künstliche süssungsmittel.
Die suche geht weiter…..
Noch nie gesehen in unseren gefilden, leider.
Jetzt habe ich Durst! Mir hat das auch geschmecktAnhang anzeigen 1644412Anhang anzeigen 1644413
... ist irgendwie im Kühlschrank mit nach Hause gekommen.
Lecker auch außerhalb Thüringens.
Hast du mal Radeberger Alkoholfrei probiert? Das ist meine Alternative zum Jever Fun.Noch nie gesehen in unseren gefilden, leider.
Da habe ich gerade ein Kasten im Anbruch, schmeckt mir sehr gutHast du mal Radeberger Alkoholfrei probiert? Das ist meine Alternative zum Jever Fun.Anhang anzeigen 1644605