• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
ich schau jetzt seit zirka 15 Uhr den Velo Club Stream. Ich hatte noch keine Werbung. Wie oft kommt denn da eine weil sich hier so viele aufregen

ARD ist praktisch Werbefrei, sehr angenehm.
Ich mag diesen Sender nicht mehr bei der Tour, jahrelang gejammert man will die Tour wg Doping nicht zeigen und dann mit Dokus über Doping Einschaltquoten generieren und nicht konsequent bleiben beim Entschluss, nichts zu zeigen wg Doping.

Außerdem gibts Jensi nur auf Disco mit seinem unnachahmlichen Style bei Interviews 😃😜

Ich mag diesen Sender nicht mehr bei der Tour, jahrelang gejammert man will die Tour wg Doping nicht zeigen und dann mit Dokus über Doping Einschaltquoten generieren und nicht konsequent bleiben beim Entschluss, nichts zu zeigen wg Doping.

Außerdem gibts Jensi nur auf Disco mit seinem unnachahmlichen Style bei Interviews 😃😜

Du hast recht. :daumen:
Mir ist das mittlerweile egal, grad schalten sie um auf die Fussball EM der Damen das nervt mich mehr.

Die sind nicht normal
Wir haben 2025
Ich stelle mir mal vor was wäre wenn die ein Fussballspiel 13 Minuten vor Schluss abschalten

Also bei mir war von 15Uhr bis jetzt kein Werbeblock. Stream war Velo Club. Eben haben die sich zwar Verabschiedet in einen Werbeunterbrechung hier war aber nur unten rechtes die Einblendung: Geht bleich nach der Werbung weiter
Aber als Bild war der Landschaftsüberflug aus der Hubschrauberperspektive.

Ich hab' ein Abo "ohne Werbung" und heute kam mindestens 6x ein Werbeblock . Den konnte man zwar jedesmal manuell wegdrücken aber das hatte es vor der TdF bei Übertragungen nicht gegeben. Entweder haben sie einen Fehler im System oder sie probieren einfach Werbung reinzudrücken.....

Ich hab' ein Abo "ohne Werbung" und heute kam mindestens 6x ein Werbeblock . Den konnte man zwar jedesmal manuell wegdrücken aber das hatte es vor der TdF bei Übertragungen nicht gegeben. Entweder haben sie einen Fehler im System oder sie probieren einfach Werbung reinzudrücken.....
Siehe weiter oben... "Ohne Werbung" gilt nicht für Live-Übertragungen, und seit gestern kommt dieser Passus wohl beim Radfrahren zum Einsatz

Und ich hatte mich schon gewundert, dass der Livestream bei D+ mehrmals stehen blieb und schließlich ganz abstürzte. Das waren dann wohl die Werbeblöcke, mit welchen mein Werbeblocker Probleme hat. Ziemlich nervig.

BTW: Weshalb der Onlinestream auf Sportschau.de mit Florian Kurz immer beendet wird, sobald die Übertragung im Ersten beginnt, ist für mich immer noch so unverständlich. Die Kommentatoren sind doch eh da, dann sollen sie die Etappe doch auch zu Ende kommentieren. Heute war z.B. Max Walscheid Co-Kommentator, richtig angenehm, aber eben nur anderthalb Stunden...

Zurück