analognavigator
Aktives Mitglied
Und dann noch für so fragwürdige Produkte wie dieses imatra. Die Rezensionen der App sprechen Bände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag diesen Sender nicht mehr bei der Tour, jahrelang gejammert man will die Tour wg Doping nicht zeigen und dann mit Dokus über Doping Einschaltquoten generieren und nicht konsequent bleiben beim Entschluss, nichts zu zeigen wg Doping.ARD ist praktisch Werbefrei, sehr angenehm.
Ich mag diesen Sender nicht mehr bei der Tour, jahrelang gejammert man will die Tour wg Doping nicht zeigen und dann mit Dokus über Doping Einschaltquoten generieren und nicht konsequent bleiben beim Entschluss, nichts zu zeigen wg Doping.
Außerdem gibts Jensi nur auf Disco mit seinem unnachahmlichen Style bei Interviews![]()
Absolut unverständlich sowas.Echt? Im Ersten brechen sie die Übertragung wegen anderen Sportarten 13 km vorm Ziel ab?
Dann brauchen sie die Tour doch gar nicht zu zeigen
"Dir wurde immer erzählt, dass du mehr kaufen musst um dich wohlzufühlen. Das ist eine Lüge! Kaufe jetzt Whoop! Und dazu ein Abo!"Und dann noch für so fragwürdige Produkte wie dieses imatra. Die Rezensionen der App sprechen Bände.
Stimmt, so 110 Minuten vor Schluss wäre besser.Die sind nicht normal
Wir haben 2025
Ich stelle mir mal vor was wäre wenn die ein Fussballspiel 13 Minuten vor Schluss abschalten
Die stellen die Etappen in die Mediathek, da kann man dann sicher später die letzten Minuten nachholenNa da hat ja keiner was verpasst in der ARD
Nicht normal
Schwafeln die sich den Mund fusselig über Frikadellen in Nordfrankreich & dann schalten sie ab
War bei mir live auch so (Browser). Dann hatte ich mal kurz unterbrochen und danach aus Versehen den anderen Stream gestartet. Da war dann direkt Werbung und die "Lesezeichen" für Stürze etc. fehlten.Also bei mir war von 15Uhr bis jetzt kein Werbeblock. Stream war Velo Club.
Siehe weiter oben... "Ohne Werbung" gilt nicht für Live-Übertragungen, und seit gestern kommt dieser Passus wohl beim Radfrahren zum EinsatzIch hab' ein Abo "ohne Werbung" und heute kam mindestens 6x ein Werbeblock . Den konnte man zwar jedesmal manuell wegdrücken aber das hatte es vor der TdF bei Übertragungen nicht gegeben. Entweder haben sie einen Fehler im System oder sie probieren einfach Werbung reinzudrücken.....
Ja da labert wenigstens Bengsch etwas wenigerdarf man mal loben das Dege einen gut Job macht ?