Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Perpignan wird, dann melde dich doch nochmal davor......la même chose ici! Die immer kriegsähnlicheren Zustände auf den hiesigen Straßen stossen mich derart ab, dass ich zum Jahreswechsel lieber in der Nähe von Toulon oder Perpignan weile...![]()
Was mir heute richtig gut gefällt? Dass Menschen mit Barnays Denkweise zur Minderheit gehört und nur wenige an so einen Unfug glauben. Was mir auch richtig gut gefällt: Dinge, die Barnay triggern sind mir völlig egal.Warum kann ich in deinem Beitrag die Ironie nicht erkennen...?
Es ist erstaunlich, wie viele Bürger gar nicht mitbekommen, wie ihnen die Freiheit immer mehr beschnitten wird. In kleinen Schritten, Stück für Stück. Und wenn man ihnen sagt, es sei zu ihrer Sicherheit, freuen sie sich noch darüber.
Ich mag auch keine Böller, mag den Lärm nicht, den Dreck nicht. Diese Irren nicht, die sich daran aufgeilen.
Aber ich mag es noch weniger, wenn wieder einmal Freiheiten beschnitten werden.
Ebensowenig kann ich verstehen, warum immer mehr ihre Einkäufe per Karte oder gar Smartphone bezahlen, sich jede App vom popeligsten Anbieter herunterladen, um ein paar Cent zu sparen.
Langfristig sparen sie gar nichts. Wenn es einmal kein Bargeld mehr geben wird, werden sie erkennen, wie viel Freiheit Bargeld bedeutet.
Unsere hochgeschätzte Nancy Faeser hat sich für immer strengere Waffengesetze engagiert.
Überall gibt es Waffenverbotszonen, in denen man nicht einmal mehr ein Pfefferspray zu seiner eigenen Sicherheit dabei haben darf. Obwohl Pfefferspray nicht unter´s Waffengesetz fällt....
Und nun stellt man fest, daß sich immer mehr Messerattacken in Waffenverbotszonen ereignen.
Warum auch nicht? Immerhin muß ein Täter dort am wenigsten mit bewaffnetem Widerstand rechnen....
Um solche Orte mache ich also einen großen Bogen.
Nun denn:
ich habe an meiner Wohnungstür nun ein Schild angebracht!
Aufschrift: "Einbruchsverbotszone!"
Endlich fühle ich mich hier sicher!
Dafür, dass er dir egal ist, fiel dir nichts besseres ein, als ihn zu beleidigen.Was mir heute richtig gut gefällt? Dass Menschen mit Barnays Denkweise zur Minderheit gehört und nur wenige an so einen Unfug glauben. Was mir auch richtig gut gefällt: Dinge, die Barnay triggern sind mir völlig egal.
@Barnay Die Ironie erkennst du in meinem genannten Beitrag daran, dass in Klammern "Ironie" steht. Verbote müssen dann her, wenn die Menschen zu dumm sind, etwas mit Anstand und Verstand selber auf die Kette zu bekommen. Dein Schenk auf die anderen Themen ist fragwürdig. Wünsche dir einen schönen Tag und eine gute geistige Besserung.
Dafür, dass er dir egal ist, fiel dir nichts besseres ein, als ihn zu beleidigen.
Kann mit seinem Niveau gut leben.Immerhin demonstriert er sein Niveau.
Und hat es nicht einen gewissen Unterhaltungswert?![]()
Bist also ein Befürworter der Vogel Strauß Taktik? Na dann alles Gute!Kann mit seinem Niveau gut leben.
Den Unterhaltungswert, wenn auch Richtung Drama, sehe ich eher in deinem Beitrag.
Wenn du denkst, du könntest hier nicht mehr frei leben, kann ich dir nur den Rat geben, dieses Land zu verlassen, in eines deiner Wahl.
Und Nachtreten ist auch ein ganz feiner Zug, der von extremer geistiger Reife zeugt.
Würde mich eher als Demokraten bezeichnen. Wenn mir etwas nicht passt, gehe ich wählen.Bist also ein Befürworter der Vogel Strauß Taktik? Na dann alles Gute!
Immanuel Kant left the chat. Recht auf Unvernunft gibt es im Übrigen auch...Verbote müssen dann her, wenn die Menschen zu dumm sind, etwas mit Anstand und Verstand selber auf die Kette zu bekommen.
Der Begriff wird ja eher im Gesundheitswesen, für die Selbstbestimmung von Patienten angewandt, aber ja, jeder darf soviel rauchen wie er möchte, oder so schnell über die Autobahn brettern, wie er will.Immanuel Kant left the chat. Recht auf Unvernunft gibt es im Übrigen auch...
Das Recht auf Unvernunft ist auch außerhalb des Gesundheitswesens gebräuchlich und ganz allgemein eines der verfassungsrechtlich garantierten Rechte als Ausfluss unseres freiheitlich demokratischen RechtsstaatesDer Begriff wird ja eher im Gesundheitswesen, für die Selbstbestimmung von Patienten angewandt, aber ja, jeder darf soviel rauchen wie er möchte, oder so schnell über die Autobahn brettern, wie er will.
Sollte etwas passieren, wird man ja immer noch vom sozialen Netz aufgefangen.
Wenn eine Elster die findet, und wieder erwarten nicht haben will, kannst du ihn mir ja zurück schickenWas mir aber wirklich gut gefällt: Das hier ist immer noch und war schon immer das beste Forum der Welt.
Nachdem ich Idiot das Putzen meines neuen alten LRS in den Vorgarten verlegt habe, kam es wie es kommen musste: Ich habe den Ölclip der Campanabe verloren.
Aber das Forum schafft Abhilfe: der liebe @FSD hat mir schnurstracks einen Ersatzclip auf seine Kosten geschickt. Völlig kostenlos!! Wo gibt es das Heutzutage noch? Ich meine nicht mehr so oft. Fettes Dankeschön an der Stelle!
Was lernen wir daraus? Im Vorgarten schrauben ist zwar schön, aber doof. Und: Das Rennradforum ist das einzige Forum der Welt in dem es sich lohnt langjährig aktiv zu sein (spreche aus Erfahrung)
Mein Tipp: Federstahl brüniert…Ich bin gerade zu faul.zum Nachschauen, aber sind die Dinger aus Stahl? Dann könnte ein Kniefall unter Hinzunahme eines Magneten eine Hilfe bei der Suche sein
Edit:
Ok, nun wollte ich es wissen. Magnetisch
Anhang anzeigen 1642765
HirschkäferinHirschkäfer-Girlie?