mrwulf
Aktives Mitglied
Ach cool…also nun eine Aerodynamische Lösung?Startnummer am Lenker gibt es nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach cool…also nun eine Aerodynamische Lösung?Startnummer am Lenker gibt es nicht mehr
Musst nicht viel mitnehmen, Wetter wird dieses Jahr sehr gut!Super, ich danke euch für eure Erfahrungen. Dann muss ich mir keine Sorgen machen, wie ich alles transportiert bekomme.
Kurz-Kurz ohne Weste ist gesetzt.Musst nicht viel mitnehmen, Wetter wird dieses Jahr sehr gut!![]()
Hi zusammen, ich würde das Thema nochmal aufgreifen wollen. Vielleicht lässt sich ja etwas organisieren. Vorzugsweise am Brenner. Wir sind zwei Fahrer, leider ohne Begleitung. Es genügt für mich vollkommen, wenn einer einen Beutel mitnimmt. Zwei neue Flaschen und ein paar Gels... Das dauert dann vielleicht 1 Minute und weiter geht's. Mit erprobter Kost zu fahren wäre mir schon lieber. Gerne auch PN, wenn es nicht überhand nehmen soll.Ich hätte ja nicht vor, jemanden fürstlich dafür auszubezahlen, sondern die 1,5L Wasser und den Aufwand den derjenige möglicherweise mit dem Transport von meinen 4 Gels, 2 Riegel und seinem Wasser hat, abzugelten. Ich möchte es eben nicht geschenkt haben, reich wird von meinen Machenschaften aber keiner.
Ein befreundeter Radclub hatte bis jetzt diese Leistung übernommen und fällt heuer leider aus.
Es stehen ja genug Freunde / Betreuer am Kühtau und Brenner herum, vielleicht hat ja jemand ein Herz für alte Männer![]()
Das mit dem Dropbag hat den Nachteil, dass sie keine Flüssigkeiten transportieren und wenn ich mich richtig erinnere dann steht der LKW mit den Beuteln, z.B. am Jaufen, erst nach den Wasserausgaben etc. Das heißt Rad abstellen und die Lauferei geht los ..
Da gibt's in der Nähe des LKW Wasserhahn zum selbst zapfenDas mit dem Dropbag hat den Nachteil, dass sie keine Flüssigkeiten transportieren und wenn ich mich richtig erinnere dann steht der LKW mit den Beuteln, z.B. am Jaufen, erst nach den Wasserausgaben etc. Das heißt Rad abstellen und die Lauferei geht los ..
Wenn du halbwegs vorne dabei bist hast du keinen Bock, am Brenner die Gruppe zu verlieren und die ganze Abfahrt alleine rollen zu müssenWillst du aufs Podium? Die 1 Minute sollte man doch noch investieren können. Am Jaufen stehen die Fahrräder grundsätzlich oberhalb der Labe, also Fahrrad abstellen und zu den Tischen zurück laufen, zu den Beuteln ist es dann nur ein kleiner Abstecher und nebenbei kannst du schon was futtern.
Wenn du halbwegs vorne dabei bist hast du keinen Bock, am Brenner die Gruppe zu verlieren und die ganze Abfahrt alleine rollen zu müssen![]()
Das kommt davon, wenn man das Carboloading mit Whiskey Cola übertreibtJep das hatte ich 2021, allerdings weil ich mich übergeben musste.
Die 10min solo waren aber Geheiß zum kotzen danach![]()
Das kommt davon, wenn man das Carboloading mit Whiskey Cola übertreibt![]()
Manchmal macht man einen Witz und wünscht sich, man hätte ihn nicht gemacht. Sorry, das war mir nicht bewusst. Umso mehr Respekt vor deinen sportlichen Leistungen!Nö der zwei Wochen diagnostizierte Krebs kam sicher nicht von Whisky![]()
Alles gut.Manchmal macht man einen Witz und wünscht sich, man hätte ihn nicht gemacht. Sorry, das war mir nicht bewusst. Umso mehr Respekt vor deinen sportlichen Leistungen!