@ZojiLa Da ich zu den meisten Dingen die du hier auch noch mal aufgeführt hast, schon versucht habe Erklärungen abzugeben, will ich mal nicht groß im Detail auf diesen Post eingehen. Deine Erlebnisse sind sicherlich sachlich korrekt, aber genauso ist auch korrekt, dass das (wie auch andere hier sicherlich bestätigen können) tatsächlich eine Ausnahme und nicht ein von uns bewusst einkalkulierter Regelfall ist.
Ich würde dich aber bitten, mir nicht zu unterstellen, dass ich hier als irgendeine Form von "Beauftragter" unterwegs bin. Das darf gerne deine Meinung sein, ist aber schlichtweg falsch. Ja, ich bin Mitarbeiter bei BIKE24 aber weder im Kundenservice noch im Marketing tätig - oder wo auch immer eine solche Funktion existieren würde. Ich habe mich hier bewusst so "offenbart", um nicht insgeheim mit Pseudo-Profilen Meinungsmache zu betreiben, sondern offen mit dieser Tatsache umzugehen.
Ich bin in meiner Funktion für diverse Teile/Features unserer Webseite verantwortlich und nutze das Forum hier zum Austausch mit Radlern um von euch zu lernen wie wir besser werden können und hier und da mal anderes Feedback aufzugreifen und an die entsprechenden Stellen weiter zu leiten.