Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich mal in Frage stellen, wenn der "Richtige" da mitfährt, interessieren die sich da drüben durchaus dafür....natürlich vorrangig für die Tour, ähnlich wie in Deutschland. Ein Armstrong zu seiner "Best"zeit gehörte in der Staaten mit Sicherheit zu den prominentesten Sportlern überhaupt, ähnliches gilt für Greg LeMond. Klar reicht das Interesse nicht an Football, Basketball, Baseball oder Eishockey...aber die Tour hat mit Sicherheit in den USA kein Nischendasein.Aber sowas von, mit den Pro-Conti-Trikots doch schon immer ...
Unter Trump wäre das doch Teil der Enhanced Games, also volle Dopingfreigabe. Da Trump ja alleine mit seinen Meme Coins Milliarden verdient hat, wäre das Aufkaufen des ganzen Pro-Radsports Peanats für ihn. Wird aber - zum Glück - nicht passieren, da dort Radsport keine Sau interessiert und die relevanten Sportarten in den U.S. of A. selbst für Trump zu teuer sind (bzw. er seine werbewirksamen Ausflüge dahin vom Steuerzahler berappen lässt).
Ganz rechts ist Henk LubberdingGanz rechts müsste eigentlich Eric Vanderaerden sein. Der ist 89 auch für das Team gefahren. Ehemaliger Roubaixsieger.
Aber die Frise natürlich ein Traum.
Edit: Nee könntest doch recht haben. Der 2. von links ist Vanderaerden.
Und wer sind die anderen Beiden?
Geile Fotos.
Da sieh man, dass WvA auch nicht komplett entspannt den Finestre hochfahren konnte.
Start in Grönland und Ziel in Florida am Golf von Amerika...so nach dem Motto: "Make Giro/Tour/Vuelta great again......in USA!" oder was![]()
Von links nach rechts: Davis Phinney, Eric Vanderaerden, Dag Otto Lauritzen, Henk Lubberding.Ganz rechts müsste eigentlich Eric Vanderaerden sein. Der ist 89 auch für das Team gefahren. Ehemaliger Roubaixsieger.
Aber die Frise natürlich ein Traum.
Edit: Nee könntest doch recht haben. Der 2. von links ist Vanderaerden.
Und wer sind die anderen Beiden?
Ich meine was von 428W gelesen zu haben.Laut Visma Coach ist WvA am Finestre seine beste Stundenleistung jemals gefahren.
...dem "51igsten" Bundesstaat Kanada sollten man aber auch einen Besuch abstatten.Start in Grönland und Ziel in Florida am Golf von Amerika![]()
Das wären 5,4W/Kg...das halte ich für zu wenig für eine "all time best Leistung"...Ich meine was von 428W gelesen zu haben.
Diese all time best Leistung halte ich eh für fragwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass er bessere Leistung brachte, wie damals am Ventoux.Das wären 5,4W/Kg...das halte ich für zu wenig für eine "all time best Leistung"...![]()
Diese all time best Leistung halte ich eh für fragwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass er bessere Leistung brachte, wie damals am Ventoux.
Und er war ca. 9 min langsamer als Yates, der mit 6,2 W/ kg gefahren sein soll.
Dürfte dann schon in der 5,x Range gewesen sein.
Wer kennt's nicht...den Ventoux in 50 MinutenStundenleistung! Ventoux dauerte nur 50min.
Wahrscheinlich liegt es dann daran, dass es kaum Wettkampfleistungen über 1h gleichmäßig gibt.Stundenleistung! Ventoux dauerte nur 50min.
Richtig, und Wout hat sehr wohl über eine Stunde da hoch gebraucht:@141 Stundenleistung! Ventoux dauerte nur 50min.
Bissi länger dauert es schon ....
Tadej Pogačar Pogi KOM - 59:19 07.07.2021