L
Labbeduddel
Mimimi? Musst halt bisl mehr trainieren, dann kannste Rapha tragenDa hätte man sich irgendwie mehr Gedanken zur Anordnung machen müssen um witzig zu sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimi? Musst halt bisl mehr trainieren, dann kannste Rapha tragenDa hätte man sich irgendwie mehr Gedanken zur Anordnung machen müssen um witzig zu sein.
Vereinsfahrer fahren in der Regel Vereinstrikots und nicht solche Gucci Gucci-KlamottenDanach kommen dann Vereins-Trikots?![]()
Also wie man Trikots kauft nur damit sie zum Rad passen... werd ich nie verstehen.Also ich hab mich auch zu 3 PNS Trikots hinreißen lassen. Ein Essential das farblich perfekt zu meinem Litening passt und zwei aus Wolle-Mix. Die letzteren trage ich so dermaßen gerne, einen so schmeichelhaften Stoff bin ich in über 30 Jahren Radsport noch nicht gefahren... Sind auch keine großen Schriftzüge drauf, sehr dezent. Muss man getragen haben...
Ich dachte eigentlich, RYZON wäre ne krasse Totgeburt, aber irgendwie sieht man hier doch einige damit rumfahren„Peak-PNS“ ist mE deutlich überschritten und die Marke auf dem absteigenden Ast.
Die letzte Kampagne (TKO) mit dem „Dumm und Dümmer“-Haarmodell ist bezeichnend.
Wer gerade „up-to-Date“ sein will, fährt Maap.
Als Nächstes wird Attaquer groß.
Ihr (oder allgemein wir hier in D) seid ganz schön hinterher. Der Radler von Welt trägt jetzt Rubber n' Road. Koscht fast nix.„Peak-PNS“ ist mE deutlich überschritten und die Marke auf dem absteigenden Ast.
Die letzte Kampagne (TKO) mit dem „Dumm und Dümmer“-Haarmodell ist bezeichnend.
Wer gerade „up-to-Date“ sein will, fährt Maap.
Als Nächstes wird Attaquer groß.
Die gibt's aber auch schon ne ganze Weile (damals aber nur in USA)Ihr (oder allgemein wir hier in D) seid ganz schön hinterher. Der Radler von Welt trägt jetzt Rubber n' Road. Koscht fast nix.
Anhang anzeigen 1628352
Anhang anzeigen 1628347
Wenn du noch bisschen übst bist du fast so witzig wie dein BildMimimi? Musst halt bisl mehr trainieren, dann kannste Rapha tragen![]()
Ihr (oder allgemein wir hier in D) seid ganz schön hinterher. Der Radler von Welt trägt jetzt Rubber n' Road. Koscht fast nix.
Anhang anzeigen 1628352
Anhang anzeigen 1628347
Vielleicht bin ich nicht sehr informiert, was die Marken und deren wahrgenommene Rangfaolge angeht, aber kann den Witz mal jemand erklären?
...vermutlich hat die Dame noch andere Hobbys als Radfahren.Was genau vermittelt denn der Dampfglätter in dem Werbefoto??![]()
Also wie man Trikots kauft nur damit sie zum Rad passen... werd ich nie verstehen.
Sieht deinem Design oben auch gar nicht so unähnlichDie gibt's aber auch schon ne ganze Weile (damals aber nur in USA)
wenn Gestaltung bei dir schon damit anfängt, ein farblich passendes Trikot aus dem Schrank zu nehmen...Da gibt es nichts zu verstehen, da es Leuten die einen Sinn für Gestaltung haben einfach Spaß macht.
wenn Gestaltung bei dir schon damit anfängt, ein farblich passendes Trikot aus dem Schrank zu nehmen...
...dann möchte ich deinen Lebenslauf nicht lesen.![]()
Oder frei nach Genussfahrer: „Niemand braucht einen Porsche und ich will auch keinen“."Niemand braucht einen Porsche. Aber jeder will einen!"
War nur ein Aspekt. Wo ist das Problem? Es soll ja Leute mit Geschmack und Stil geben da draußen…Also wie man Trikots kauft nur damit sie zum Rad passen... werd ich nie verstehen.
I see Campa, I approve. Und die Schuhe sehen auch super aus so.
Oder frei nach Genussfahrer: „Niemand braucht einen Porsche und ich will auch keinen“.