• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate und Endurace Facelift: Pace Bar Cockpit und mehr Integration

Anzeige

Re: Canyon Ultimate und Endurace Facelift: Pace Bar Cockpit und mehr Integration
Preislich ist meiner Meinung nach insbesondere das Endurace CF 8 Di2 sehr interessant - Carbon Rahmen, Ultegra Di2, DT Swiss Erc 1600 Dicut HG um 3199 €.

Anonsten, Canyon hat mich positiv bei den Farben überrascht, sind paar ganz nette Farben dabei, z.B.:

1747402107476.png

Übersehe ich hier etwas beim Endurace CF7 steht nirgendwo was davon das das Pace Bar Cockpit mit Breitenverstelling verbaut ist. 🤔

Bei gefühlt allen Herstellern ist das ja so, dass man den Kunden auch mit Hilfe der Farbauswahl zu den teureren Modelle locken möchte. Ich finde die Farben diesmal aber echt ok, die bisherigen, zb. rot-schwarz gefielen mir gar nicht. Das SLX gibt es endlich mal in einem schlichten Schwarz mit weißen Logos. Auch Teal bei den günstigeren Modell könnte in real ziemlich gut aussehen. Das SLX mit Ultegra Di2 ist 500€ günstiger als bisher.
Ich hoffe sehr, dass die Farben beim Aeroad in nächster Zeit in ähnlicher Weise aktualisiert werden. Vielleicht im Juni...

Zuletzt bearbeitet:
🤭🤭 na ja. Geschmäcker sind verschieden.

Auf "die schönen Farben gibt's nur ab Summe xxx" geh ich net ein...
"alle sind ok, die günstigeren sind aber deutlich einfacher gehalten " fänd ich cleverer.
Das Auge isst halt mit. Und die falsche Farbe ist ein Kaufargument für ein Rad einer andren Firma... aber so weit müsste man ja erst denken.

Weiß jemand welche Reifenbreite am Ultimate montiert ist? Bisher war es eine Kombi aus 25/28. Vielleicht hat sich das geändert?

🤭🤭 na ja. Geschmäcker sind verschieden.

Auf "die schönen Farben gibt's nur ab Summe xxx" geh ich net ein...
"alle sind ok, die günstigeren sind aber deutlich einfacher gehalten " fänd ich cleverer.
Das Auge isst halt mit. Und die falsche Farbe ist ein Kaufargument für ein Rad einer andren Firma... aber so weit müsste man ja erst denken.
Ein Wort hast Du zitiert aus meinem Beitrag:-)
Aber ja, die schwarze Lackierung finde ich gelungen:
1747663149477.png

Weiß jemand welche Reifenbreite am Ultimate montiert ist? Bisher war es eine Kombi aus 25/28. Vielleicht hat sich das geändert?
Das sollte doch bei "Ausstattung" stehen, wenn man sich die komplette Liste/alle Details anzeigen lässt.
Streng genommen ist schwarz nicht mal eine Farbe..
Henry Ford: "Sie können das Auto in jeder Farbe haben, solange sie schwarz ist." :p

Zurück