• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look Keo Cleats grau nicht mehr verfügbar?

OmaJantzen

Mitglied
Moin,

sowohl bei den üblichen Online-Händlern als auch auf der Look-Site sind die 'normalen' grauen Keo-Cleats (also ohne Grip, mit 4,5° Spiel) nicht mehr gelistet. Die schwarzen und roten Cleats (9° bzw 0° Spiel) gibt es noch.
Weiß jemand Näheres?

Anzeige

Re: Look Keo Cleats grau nicht mehr verfügbar?
Wo sind die schwarzen Cleats noch verfügbar? Ich habe letztens die Standardversion (ohne Grip) gesucht und außer Restbeständen keine Cleats mehr finden können. Ich vermute, sie sind aus dem Programm genommen worden.

Das ist das Grip-Modell, das weiterhin überall verfügbar ist. Die Variante ohne Gummipuffer (ohne Grip) scheint nicht mehr vertrieben zu werden.

Wo sind die schwarzen Cleats noch verfügbar? Ich habe letztens die Standardversion (ohne Grip) gesucht und außer Restbeständen keine Cleats mehr finden können. Ich vermute, sie sind aus dem Programm genommen worden.
Stimmt - Schnellccheck bei Bike24, Bike-Discount und r2 ergab keine Treffer.
Auf der Look-Site gibt's noch die schwarzen und roten Cleats zu kaufen.
Hab mal 'ne Anfrage bei Look erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Die schwarzen Cleats sind auch auf der Look-Seite vergriffen. Es gibt höchstens noch vereinzelte Angebote auf eBay oder Kleinanzeigen.

Auch die neuen Pedale werden nur noch mit den Grip-Cleats ausgeliefert. Look scheint hier komplett umgestellt zu haben.

Die Form der Cleats scheint aber etwas abzuweichen. Die (neuen) Grip-Cleats sitzen in meinen älteren Blades etwas undefiniert und wackelig und machen auch nervige Geräusche.

Ich habe genau die gleichen Probleme mit den Grip-Cleats. Deshalb versuche ich noch, die alten (nicht Grip) Cleats zu finden. Ist nicht einfach.

Habe jetzt Antwort von Look erhalten:
Ja, die KéO Cleats ohne Grip werden seit letztem Jahr nicht mehr hergestellt und sind inzwischen ausverkauft.
Dankenswerterweise habe ich seinerzeit auf Vorrat gekauft - dürfte erst mal reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück