Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich nehme mal an, dass mein größtes Idol da Werbung einer französischen Baumarktkette zur Schau trägt (was mir bis dato nicht bekannt war).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme mal an, dass mein größtes Idol da Werbung einer französischen Baumarktkette zur Schau trägt (was mir bis dato nicht bekannt war).
Welch frappierende Ähnlichkeit!Ist schon etwas her, mir ist nur gerade das Foto in die Hände gefallen.Anhang anzeigen 1618311
Neanderthal Museum?Ist schon etwas her, mir ist nur gerade das Foto in die Hände gefallen.Anhang anzeigen 1618311
Ja, mal wieder 'nen alten Freund getroffen.Neanderthal Museum?
funktioniert und sieht gar nicht mal so blöd aus wie gedachtAnhang anzeigen 1617415
Anhang anzeigen 1617416
nichtmal löten muss ich das.
Danke nochmal an @Knobi für die Anleitung zum anschliessen, die ich gefunden habe.
Die gibt's aber auch als Micro Stecker
Na ja ..., schön ist anders.
Oder einen ESGE Lampenhalter finden
Ah, dann warst Du heute mal dran:Vor Sonnenuntergang hatten wir Katzenbesuch.
Ah, dann warst Du heute mal dran:
→Studie: In Deutschland leben lediglich 150 Katzen, die jeweils mehrere tausend Familien gleichzeitig haben
Irgendwo müssen die ca. 2300 Mahlzeiten pro Katze und Tag ja herkommen...Ja, der wollte rein.