FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ist auch dem Proletariat geschuldetMensch Chris, gut dass Lagerfeld das nicht mehr sieht : ich glaube, da hättest du einen schweren Spruch kassiert !![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch dem Proletariat geschuldetMensch Chris, gut dass Lagerfeld das nicht mehr sieht : ich glaube, da hättest du einen schweren Spruch kassiert !![]()
![]()
Chris,Ist auch dem Proletariat geschuldet![]()
, abba wer is Lagerfeld
.
Auf Klamotten habe ich noch nie was gegeben, dann lieber was zum Genießen.Chris,
dann lieber Lagerbier....
![]()
Mittlerweile sind die Birkenstock Schlappen Salonfähig u KultMensch Chris, gut dass Lagerfeld das nicht mehr sieht : ich glaube, da hättest du einen schweren Spruch kassiert !![]()
![]()
Auch das sind keine original Birkenstock, sondern NonameMittlerweile sind die Birkenstock Schlappen Salonfähig u Kult
Irgendwo muss man ja mit sparen anfangenAuch das sind keine original Birkenstock, sondern Noname.
Ja Red oder Black Label geht, wobei ich da lieber einen leckeren Malt einer kleineren Destillerie bevorzuge.Irgendwo muss man ja mit sparen anfangen
Aber hier zählt ja nur das richtige Label
Da regnet es doch rein.So andere stellen heute den Maibaum auf, Chefin und ich haben Richtfest gefeiert![]()
,ich hoffe das Dingen trotzt allen Wettern, da mit Flens Alkoholfrei gefeiert wird
, die Doppelstegplatten sind schnell eingesetzt, dann ist es endlich geschafft.
Anhang anzeigen 1613256Anhang anzeigen 1613257
In den letzten drei Monaten wohl kaum...Da regnet es doch rein.![]()
Strava ist die einzige mir bekannte Stalker-Software.if it is not on strava it didn't happen
Du scheinst etwas naiv zu sein, denn da gibt es noch unzählige andere Apps.Strava ist die einzige mir bekannte Stalker-Software.![]()