• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
während eine bande dreckiger idioten unsere welt kaputtmacht, beamt mich eine kleine luftpumpe zurück in die zeiten, als wir die dm mit 3 multipliziert haben beim grenzübertritt in saarbrücken und unsere francstücke vom letzten frankreichaufenthalt im aschenbecher des /8 klimperten. sie war ein beifang zum koga des alten architekten, der kein rennrad mehr fahren kann und jetzt (weil es vernünftig ist) sein geliebtes rad weggibt. ein mann aus einer zeit, in der wohlstand bedeutete, mit bedacht 3 sinnvolle sonderausstattungen zu seinem 230E zu bestellen. diese pumpe hat ernsthaft citroën CX-armaturen. das zieht mir den stecker 😃😳🤩.
viele grüße aus der vergangenheit!
20250501_121303.jpg
20250501_121317.jpg
20250501_121326.jpg

gerade ein Kundenanruf

Ich bin der unverständlich ich will mei Graaf pfurügg
Wie bitte?
Mei Graaf, 4 Gramm Graaf und 8 Gramm Pfit
ehem, wir haben hier kein Gras
doch, ich will mei Graaf pfurügg
Wir haben hier nix zum Rauchen.
Doch doch, ich hab die Tel-Nr.
Nix zu machen, sorry ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist so ungerecht.
Derweil alle die noch nie Schwielen an den Händen hatten den Tag der Arbeit an irgendwelche Weinbuden entlang des Mains herum lallen, sitzt der arme alte Fagg ohne Dope in seiner Bude. Dabei hätte er sich so schön einen reinbreetzen können ...
Shit nit da - Shit happens ;-))
(made my day ;-)

Was mir gerade richtig gut gefällt, sind all die glücklichen Besucher von Heute bei der Eröffnung der Sonderausstellung im Velomuseum. Von Jung bis Alt viele neugierige Augen und spannende Gespräche. So macht es richtig viel Spass, die viele Stunden Freizeit in eine Sonderausstellung zu stecken!
IMG_6597.jpeg

Zurück