nachtradler
pfälzer im exil
Bin jetzt mal für ne Woche auf Brettern unterwegs
Grüße aus dem Goms
Grüße aus dem Goms

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert auch "anders" rum.
Wo hast du die Fotos geschossen?Bei mir ganz banaler Radl-Ausfluch in die Schwarzwald-Sonne...und wegen dann doch 80 km grad noch vorm Dunkelwerden halbverhungert heimgekommenAnhang anzeigen 1570680Anhang anzeigen 1570682....da mußt ich gleich an den Tropf...wegen intravenöser Kalorienzufuhr, versteht sich...und im Kaloriendefizit wirkt der Stoff subito![]()
...hicks...aber in unserm Alter darf man das
![]()
Aufm Radweg über der Albtalstraße zwischen Busenbach und MarxzellWo hast du die Fotos geschossen?
Das hast Du gut gemacht. War eine nette Spielerei für Ingenieure und hat im Büro die Kollegen verblüfft.Ja, da habe ich ja etwas angeregt.![]()
Der sieht ja richtig gut aus. Ich war da schon lange nicht mehr.Aufm Radweg über der Albtalstraße zwischen Busenbach und Marxzell
Das ist seit der Renovierung mein Winter-Stairway to HeavenDer sieht ja richtig gut aus. Ich war da schon lange nicht mehr.
Gibt es von Herrenalb nach Bernbach eine Möglichkeit, die Straße zu vermeiden?Das ist seit der Renovierung mein Winter-Stairway to Heaven- und dann über Bernbach und das Moosalbtal runter und hoch über Spessart wieder heim nach KA
Oder, wie gestern, über Bernbach, Freiolsheim und ab Malsch noch die hübsche Runde Walprechtsweier, Bischweier, Muggensturm und Ettlingen nach KA
Ich fahre gerne immer die selben Runden....meist mit guter Musik in den Lauschern![]()
Leider kenn ich keine, weil ich immer die Straße hochfahre.....alte Gewohnheit mit dem Rennrad...aber mit dem Gravel/Crosser könnte man ja mal nach Alternativen schauen, weil die Verkehrssituation auf der Straße schon bissl unangenehm ist- vor allem die Rechts- Kurve nach dem Ortsausgang scheint mir unangenehm unübersichtlichGibt es von Herrenalb nach Bernbach eine Möglichkeit, die Straße zu vermeiden?