• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bin jetzt mal für ne Woche auf Brettern unterwegs
1000022910.jpg

1000022914.jpg

Grüße aus dem Goms :)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern Kochkurs "Molekular-Küche". War lustig, aber nicht wirklich brauchbar für den Alltag. Das lange Stehen hat aber meinen lädierten Knie nicht gefallen. Deshalb und auch wegen Familienterminen trotz sonnigem Wetter nur 35 Kilometer heute.
Vielleicht kommt die Aussicht den ein oder anderen noch bekannt vor:
20250202_131758.jpg

Bei mir ganz banaler Radl-Ausfluch in die Schwarzwald-Sonne...und wegen dann doch 80 km grad noch vorm Dunkelwerden halbverhungert heimgekommen
tempImagewrKzUm.jpg
tempImageePTXrU.jpg
....da mußt ich gleich an den Tropf...wegen intravenöser Kalorienzufuhr, versteht sich...und im Kaloriendefizit wirkt der Stoff subito :bier: 🤩...hicks...aber in unserm Alter darf man das 😅

Der sieht ja richtig gut aus. Ich war da schon lange nicht mehr.
Das ist seit der Renovierung mein Winter-Stairway to Heaven 🤩 - und dann über Bernbach und das Moosalbtal runter und hoch über Spessart wieder heim nach KA
Oder, wie gestern, über Bernbach, Freiolsheim und ab Malsch noch die hübsche Runde Walprechtsweier, Bischweier, Muggensturm und Ettlingen nach KA
Ich fahre gerne immer die selben Runden....meist mit guter Musik in den Lauschern 🤩

Das ist seit der Renovierung mein Winter-Stairway to Heaven 🤩 - und dann über Bernbach und das Moosalbtal runter und hoch über Spessart wieder heim nach KA
Oder, wie gestern, über Bernbach, Freiolsheim und ab Malsch noch die hübsche Runde Walprechtsweier, Bischweier, Muggensturm und Ettlingen nach KA
Ich fahre gerne immer die selben Runden....meist mit guter Musik in den Lauschern 🤩
Gibt es von Herrenalb nach Bernbach eine Möglichkeit, die Straße zu vermeiden?

Gibt es von Herrenalb nach Bernbach eine Möglichkeit, die Straße zu vermeiden?
Leider kenn ich keine, weil ich immer die Straße hochfahre.....alte Gewohnheit mit dem Rennrad...aber mit dem Gravel/Crosser könnte man ja mal nach Alternativen schauen, weil die Verkehrssituation auf der Straße schon bissl unangenehm ist- vor allem die Rechts- Kurve nach dem Ortsausgang scheint mir unangenehm unübersichtlich
Schon lustig, früher galt meine Aufmerksamkeit mehr, wie ich da möglichst schnell hochkomm...aber mit dem Altwerden kommen dann eher andere Fragen.... 😅

Zurück