• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pas Normal Studios - Kaufen oder nicht?

Wer nach Berlin fährt und eine Nacht im Berghain durchmachen will, sollte es mitnehmen ..... noch ein Netzhemd drunter und halboffen ...
Ist höchstwahrscheinlich dort der "König" ;-)
 
Das neue Castelli Gabba R ist raus:

Anhang anzeigen 1421561

Nicht zu verwechseln mit:

znl096a5hu641.jpg

Castelli und Design-Kompentenz werden wohl nie mehr zusammenfinden ...
 
Warum nicht? Vorauszusagen, welche Marke Potential hat, ist nicht möglich.
Oder einfach, weil sie mir gut gefällt 😉😅
 
Im Januar gekauft, sieht bereits so aus durch Handschuhe und kleinen Race Rucksack. Wenigstens sind sie so kulant mir 45% Rabatt zu gewähren oder umzutauschen. Ist wohl wirklich nur dafür gemacht geil auf Insta auszusehen und nicht für die Praxis. Tolle Farben, angenehmes Material, aber nicht zu gebrauchen. Schade
Hab mir ne winterhose ohne Polster gekauft. 5x getragen und dann war sie im sitzbereich aufgeraut. Da finde ich Rapha um Welten besser
 
Nachdem Pas Normal gerade bei PSS für 50% angeboten wird, habe ich nun aus Neugierde auch mal so n Trikot bestellt. Bin gespannt und hoffe die Taschen sind zugänglicher (nicht so hoch) wie beim Rapha Team Training Trikot....so beweglich sind meine Schultern nicht mehr ;-)
 
Nachdem Pas Normal gerade bei PSS für 50% angeboten wird, habe ich nun aus Neugierde auch mal so n Trikot bestellt. Bin gespannt und hoffe die Taschen sind zugänglicher (nicht so hoch) wie beim Rapha Team Training Trikot....so beweglich sind meine Schultern nicht mehr ;-)

Blöde Frage: Wofür steht die Abkürzung PSS? Stehe auf dem Schlauch!
 
Nachdem Pas Normal gerade bei PSS für 50% angeboten wird, habe ich nun aus Neugierde auch mal so n Trikot bestellt. Bin gespannt und hoffe die Taschen sind zugänglicher (nicht so hoch) wie beim Rapha Team Training Trikot....so beweglich sind meine Schultern nicht mehr ;-)

Meine PNS Trikots (Mechanism) haben die Taschen höher liegend als das Rapha Pro Team Training Jersey aus der vergangenen Kollektion.
 
Zurück
Oben Unten