• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

naja, ich mein bei 35% zum uvp kann man schon mal schnäppchen sagen, falls man in diesem preisbereich unterwegs ist.
ob das billig ist, ist ein anderes thema. für die ausstattung ists aber schon mal näher an "gerechtfertigt" als so gut wie alle anderen räder in dieser ausstattungsklasse.
 
Für uns Maserati-Club MItglieder der Cote d´Azur,

was ein Schnäppchen! :confused:
Habe nur ich das Gefühl hier sind vermehrt Preistreiber und Influencer unterwegs?
Schön wär's 🙃

Wie ich drauf gekommen bin: habe einen Giant-Vorbau gesucht, in den Bike24-Suchergebnissen den Preis fürs TCR gesehen, der relativ günstig ist (sowohl für das konkrete Rad als auch für ein Rad mit der Ausstattung, soweit ich das sehe, was für mich die Definition eines Schnäppchens wäre), und gedacht, ich teile es mal.
Also keine geschäftliche Verbindungen zu Giant oder Bike24.
 
Meine Gore Wear ShakeDry Jacke von BestSecret ist angekommen. Ich hatte eine in L und eine in XL bestellt. Ich behalte die XL. Wer will die L? Habe 188 Euro dafür bezahlt. Sonst sende ich sie zurück.
 
Gibt’s eigentlich einen guten Onlineshop der ein ordentliches Sortiment an Framesets hat? Ich schaue aktuell immer mal wieder bei den bekannten Shops und suche nach Schnäppchen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
 
gibts eigentlich irgendwo noch preiswerte Gels? Hatte bis jetzt immer die Sponsor-Gels. Aber die werden auch immer teurer.

Geht ganz schön ins Geld, wenn man öfters mal Rennen fährt.
Zuckerwasser wäre mein Schnäppchentipp.
90-120g pro Stunde.

An den Geschmack gewöhnt man sich.

Bei den verlinkten Gels ist lediglich Maltodextrin drin, eigentlich möchte man auch noch Fructose dabei haben.
Viele Gels im Handel haben eine Maltodextrin zu Fructose Mischung von 1:0,8, während Zucker von Haus aus ein Verhältnis von 1:1 mitbringt.
 
Zurück
Oben Unten