• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Naja, das Problem ist doch eher, dass hier sofort auf den ersten Kommentar des Accounts reagiert wird. Das ist mir hier im Forum schon oft aufgefallen, auch bei dem letzten großen Knall um den anderen User hier.
Teilweise wurden seinerzeit von der besagten Person solche Absurditäten vorgetragen, dass man sich schon das Nachdenken über eine Antwort hätte sparen können. Trotzdem konnte man die Uhr danach stellen, dass zuverlässig eine Reaktion erfolgt. Dabei ist doch bekannt, dass Resonanz entscheidend ist für die Aufrechterhaltung von Kommunikation. Zudem: Jmd. ignorieren und das bekanntmachen, ist auch eine Kommunikation und wird ggf. als Anerkennung verstanden.
Ich würde einfach nichts schreiben, ggf. kommentarlos ignorieren oder melden. Ich denke, die meisten erkennen, bei welchen Personen sich Diskussionen lohnen und bei welchen nicht. Das Internet ist voll von komischen Menschen, "bekehren" oder "belehren" bringt bei vielen dieser Personen nichts - denn sie wollen ja gerade stören. Die Konflikte, die ich hier in den Jahren mit solchen Menschen beobachtet habe, sind eigentlich immer aus dem Ruder gelaufen und haben für Ärger gesorgt, sobald in die Diskussion eingestiegen wurde.
Die unsinnigen Post sind das eine, aber wenn USER hier persönlich angegriffen werden, was gestern der Fall war, ist das genau das Richtige, diese Leute zu sperren, und da gibt es für mich auch keine zweite Meinung, nein es war in seinem dritten Account keine Beleidigung gegen mich!
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die unsinnigen Post sind das eine, aber wenn USER hier persönlich angegriffen werden, was gestern der Fall war, ist das genau das Richtige, diese Leute zu sperren, und da gibt es für mich auch keine zweite Meinung, nein es war in seinem dritten Account keine Beleidigung gegen mich!
Genau, sperren. Das ist die passende Reaktion und dafür gibt es die Moderation. Alles andere würde ich kommentarlos stehen lassen, da sonst die Eskalationsgefahr hoch ist.
 
Kein Rennrad aber dafür sehr schön und mit einigen besonderen Details. Meister aus Bielefeld in originalem Zustand für, wie ich finde, vertretbarem Preis.
Meister Impex.jpeg

Meister Gangschaltung.jpeg

Meister.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tro-meister-bielefeld-60er/2665289734-217-993
 
Genau, sperren. Das ist die passende Reaktion und dafür gibt es die Moderation. Alles andere würde ich kommentarlos stehen lassen, da sonst die Eskalationsgefahr hoch ist.
Da stimme ich @shiwago vollkommen zu!

“Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt?“​

Generell gibt es ja auch die Möglichkeit, nicht im Forum zu posten, sondern eine PN zu schreiben, wenn man sich angegriffen fühlt. Habe ich im Dezember so gemacht und es ergab sich ein kurzer, sehr freundlicher Austausch. Gilt im aktuellen Fall natürlich nicht...
 
Mega schnapper oder scam

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Keinerlei Info über den Verkäufer, das ist doch ungewöhnlich, oder?
Anhang anzeigen 1386149

Da wird sich jemand Zugang zu dem Account von Uwe verschafft haben. Dass das Fake ist, erkennt man ja schon dadurch, dass der Text der Anzeige kopiert und durch den Translator gejagt wurde.
 
wirklich nicht günstig,ich glaube auch nicht das er den verlangten Preis momentan bekommt,ich würde noch nicht einmal 4stellig bezahlen
Leider werden die Kogas Full Pro aus Verkäufer Sicht weit unter Wert gehandelt seit Monaten. Zumindest zumindest ist das mein Eindruck. Ähnlich schöne Räder gab es in den letzten Monaten um die 700 €.
 
Der Preis ist leider vollkommen utopisch. Aber das ist der eingebaute "Inflationsausgleich", den sich manche Verkäufer wünschen. Wünsche darf man ja haben.
Bei der Rahmenhöhe hat sich der Verkäufer übrigens vertan: Wenn da "57" draufsteht, kann der Rahmen nicht 59 cm haben. Auch nicht mit Dyna Drive. Da hat der VK irgendetwas falsch verstanden. Der Rahmen wird durch die speziellen Pedale weder größer noch länger.
 
Zurück
Oben Unten