Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mal @Herbert 2020 an der sucht sowasVerschenke zwei alte Flite und einen Flite TT. Wie zu sehen, sind sie sehr ramponiert, aber vielleicht kann sie jemand aufarbeiten. Gestelle sind noch i.O.. Gegen Versandgebühren (Paket 6,00€).
Anhang anzeigen 1375567Anhang anzeigen 1375568
Respekt! In knapp 15 Jahren hier erst einen BeitragVerschenke zwei alte Flite und einen Flite TT. Wie zu sehen, sind sie sehr ramponiert, aber vielleicht kann sie jemand aufarbeiten. Gestelle sind noch i.O.. Gegen Versandgebühren (Paket 6,00€).
Anhang anzeigen 1375567Anhang anzeigen 1375568
Ich war eher im TOUR- Forum unterwegs. Nachdem das zugemacht wurde, hatte ich eine Forumspause eingelegt (und vermutlich einiges an Geld gespart)Respekt! In knapp 15 Jahren hier erst einen Beitrag
Angebot natürlich top!
Die würde ich sehr gerne nehmen@GürtelMichel
Sind
1 ausgenudelter Challenge Paris-Roubaix TLR
1 alter Conti 4000 S II
2 alte Schwalbe Montello Schlauchreifen
2 abgefahrene Veloflex Master
etwas für deine Gürtel?
Dann melde dich gerne. Oder jeder andere, der alte Reifen haben möchte.![]()
Oder so... wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass wer die sich heute freiwillig an dem Rahmen schweißt. Aber gut verrückte gibt es überall und wenn so einer einen Rahmen mit aufgebohrten Sockel in den original Zustand versetzten will, dann ist alles möglich.
@Knobi hätte ich aber zu progressiv dafür eingeschätzt.
Meine Größe, meine Farbe, mein Preis (...meine Verschenk-Aktion Nr. 3 dieses Tages!
Abzugeben gegen eine Packung Niederegger-Marzipan, an Selbstabholer:
Anhang anzeigen 1378938
Peugeot-Rahmen aus Reynolds 653 (3 Hauptrohre Reynolds 531SL, Hinterbau aus 753er Rohren), mit 753er Gabel, SR 59,5 c-t, OR 58 c-c. Festsitzende Innenlagerhülse von Mavic, Steuersatzreste werden noch entfernt.
Keine Beulen, Dellen, Stauchungen, aber einige Gebrauchsspuren im Lack.
Ich vermute, dass dieser Rahmen einst als Rahmenset in den Verkauf gelangt war, denn das Lackschema ähnelt dem des "Racing Team", hat aber nicht dessen Chrom.
Hier wurde damals über diesen Rahmen ausgetauscht:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-rennräder.45631/post-4624069
und folgende Postings.
Im niederländischen Peugeot-Katalog von 1989 gab es ein Rahmenset in 653, allerdings in vollkommen anderem Lackschema und differierenden Details:
Anhang anzeigen 1378941
Was für eine geile Aktion!!!...meine Verschenk-Aktion Nr. 3 dieses Tages!
Anhang anzeigen 1378938
Peugeot-Rahmen aus Reynolds 653 (3 Hauptrohre Reynolds 531SL, Hinterbau aus 753er Rohren), mit 753er Gabel, SR 59,5 c-t, OR 58 c-c. Festsitzende Innenlagerhülse von Mavic, Steuersatzreste werden noch entfernt.
Ich vermute, dass dieser Rahmen einst als Rahmenset in den Verkauf gelangt war, denn das Lackschema ähnelt dem des "Racing Team", hat aber nicht dessen Chrom.
und folgende Postings.
Im niederländischen Peugeot-Katalog von 1989 gab es ein Rahmenset in 653, allerdings in vollkommen anderem Lackschema und differierenden Details:
Anhang anzeigen 1378941
Schade, etwas zu niedrig. Sonst wäre ich schon auf den Weg nach Bremen mit einer großen Ration Lübecker Marzipan (obwohl ich das selber gerne esse)....meine Verschenk-Aktion Nr. 3 dieses Tages!
Anhang anzeigen 1378938
und folgende Postings.
Anhang anzeigen 1378941
Edit: Standort ist Bremen
So einen kannst Du von mir auch haben - nicht grad zu verschenken, aber dafür liegt er in meinem Bordesholmer Aussenlager...Was für eine geile Aktion!!!
Ich finde derzeit leider keinen Vorwand, meine Familie zu einem Ausflug von über 400 km zu überreden.
Von meinen Platzsorgen mal abgesehen…
Trotzdem!
Nobel nobel!...meine Verschenk-Aktion Nr. 3 dieses Tages!
Anhang anzeigen 1378938
Außenlager?! Nicht schlecht.So einen kannst Du von mir auch haben - nicht grad zu verschenken, aber dafür liegt er in meinem Bordesholmer Aussenlager...![]()