• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Lothar

wenn de meinst, wäre zuwenig... 30-60 Minuten Treppensteigen vorher+nacher / wir trinken dann schon mal 'n Bier.. !!

:);)
Ich komme da zum Radfahren hin, Treppensteigen kann ich zu Hause, wir haben da im Fitnesscenter extra ein Gerät dafür,
da kannst in 1 Stunde schon mal 1000 kcal durchheizen, wenn man will und kann;)
 
Gestern nach 3 Wochen MTB die erste Runde mit dem Renner. Unglaublich, wie leicht und ruhig das rollt. :)
Aber der Rhein macht mir Kummer, der trocknet langsam aus.
Foto0446.jpg
 
Gestern nach 3 Wochen MTB die erste Runde mit dem Renner. Unglaublich, wie leicht und ruhig das rollt. :)
Aber der Rhein macht mir Kummer, der trocknet langsam aus.
Anhang anzeigen 587855
So sieht es am Bodensee und am Hochrhein leider auch aus, erinnert mich an 2003, als der Seepegel auf 2,50Meter fiel, um dann Anfang Oktober in ein paar Tagen um 75cm zu steigen, als starker Regen einsetzte.
Trotzdem heute morgen eine Runde um den Untersee gefahren mit dem Izalco, moderate Temperaturen und nicht so viele Touris.
71Km 360Hm 2h31'
Geniesst die Tage
Grüsse Michael
 
Hallo Senioren,
Heute morgen wieder das Albuch Kotter bemüht, schöne Runde durch den Hegau zum Hochrhein, 67Km 800Hm. Allerdings schon früh wieder sehr schwül und drückend, würde jetzt gerne auch mal wieder bei einigen Grad weniger fahren. Naja, et kütt wie et kütt.
https://www.relive.cc/view/1777964855
Heute Mittag dann kleinen Ausflug nach Stein am Rhein in die Schweiz (Mit dem Auto). Nettes Städtchen, manchmal bisschen stark von Touristen frequentiert. Und das lustige war, bevor ich die ersten Worte in schwyzerdütsch gehört habe, habe ich englisch, französisch, italienisch, spanisch und (vermutlich) japanisch gehört.
;)
Euch allen ein schönes Wochenende
Michael
p.s.: Die Veloflex Master laufen jetzt schon 450Km problemlos. (23mm/8bar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer wirklich schönen Tour zwischen dem Kölner Süden und dem Bonner Norden ohne den Rhein richtig gesehen zu haben (das geht am Wochenende wirklich nicht) die verdiente Pause in Finkens Garten, einem Kleinod der Ruhe im Süden Kölns ...

http://www.finkensgarten.org/

... mit obligatorischem Bild zweier hübscher Italienerinnen deutlich unterschiedlichen Alters. Und wie immer ...

465803-orb850nf40mb-wp_20180819_15_50_37_pro-original.jpg


... natürlich beide von der falschen Seite. :cool:

Bei meinem fehlt ein Stück Felge, aber weder Platter noch Felgenriss ... nur Unfähigkeit, wie immer. :p
 
Boah, Yeti

sieht stramm aus....:eek:
Oops, habe gerade bemerkt, dass Strava beim Hochladen offensichtlich die HMs vervielfacht hat. Real waren es ~1300. Wo Strava die restlichen 900 hernimmt, weiß ich nicht. :confused: Mit leichten Routenänderungen kommt man schon auf ~2500-2800 Hm, aber es war ja wie gesagt gestern die Weicheirunde zur Hornisgrinde. :bier:
 
Zurück
Oben Unten